keine Kontaktaufnahme per Telefon bei der Filiale München möglich

  • 19 Okt 2023
  • #552692
  • 99
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
am 6.9. kaufte ich in der Filiale München ein Sofa Modell Bosteon und zahlte 1500 Euro an. Nun wollte ich nach dem Liefertermin fragen. Das versuche ich nun seit drei Tagen mehrmals am Tag - ich erhalte nie einen Mitarbeiter.
Daher habe ich bereits eine Kontaktformular ausgefüllt. Das Problem ist, dass ich meine Unterlagen zurzeit nicht vor mir liegen habe und auch in nächster Zeit nicht ran komme, Daher stellte ich die Bitte nach einer nochmaligen Zusendung der Unterlagen und der etwaigen Lieferung. Leider habe ich auch auf meine Anfrage keine Antwort erhalten.

Bitte informieren Sie mich umgehend per mail an ******@perfekttext.de

Teilen

Ärger mit Seats and Sofas?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Seats and Sofas
Zufriedenheitsindex: 24.6/100

Problem mit Seats and Sofas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.