Lieferung 1es Original verpackten Sofas mit massiver Beschädigung.

  • 12 Mär 2024
  • #590234
  • 55
Anzeige

In der Berliner Filiale "Seats an Sofas" habe ich nach penetranten "quasi Aufquatschens" ein Sofa, welches plötzlich innerhalb von Minuten so stark reduzierbar war, gekauft. Allerdings musste das Sofa durch eine Spedition (auch von Seat und Sofas beauftragt) geliefert werden. Das Sofa wurde dann original verpackt, ohne erkennbare Beschädigungen der Verpackung durch eine Spedition geliefert. Die beiden Herren entpackten das Sofa und wollten anfangen es zu montieren da viel mir im Bettkasten sofort die massive Beschädigung auf. Sofort nahm ich telefonischen Kontakt mit der Berliner Filiale (Verkäufer) auf, die nur meinten, ich solle die Fotos via Mail zusenden. Dies tat ich umgehend. Tage später bekam ich einen Anruf, dass das Sofa zur Reparatur abgeholt werden soll. Da ich keine Reparatur wünschte verfasste ich nochmals eine E-Mail nach einer Rechtsberatung. Der Anwalt informierte mich darüber, das ich auf ein neues, mangelfreies Sofa bestehen kann (§ 439 BGB). Als ich dies via Mail verschriftlichte, bekam ich ca. eine Stunde später einen Anruf, dass meine Reklamation plötzlich abgelehnt sei. Ich verlangte nach dem Filialleiter ( der sei für mich NICHT zu sprechen). Ich verlangte den Verkäufer, welcher mir das Sofa aufgedrängt hat (ist nicht im Haus), dann wurde einfach aufgelegt. Nach unzähligen Versuchen, erneut jemanden an das Telefon zu bekommen, frühstückte man mich ab, ich solle im Internet eine Mail verfassen und das war es. Ich werde dies zur Anzeige bringen. So eine massive Sauerei habe ich noch nicht erlebt! Ich bin sowas von wütend und raten jedem von einem Kauf in diesem Laden ab! Das grenzt ja an Betrug! Ich habe keinerlei Anteil an der Beschädigung! Ich als Käufer bin all meinen Verpflichtungen Nachgekommen!

Teilen

12-03-2024 um 13:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Seats and Sofas weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Seats and Sofas
Zufriedenheitsindex: 24.5/100

Problem mit Seats and Sofas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.