ServiceNr.: 8204
Gestern 12.03.20224 erhielt ich plötzlich einen sehr unschönen Anruf aus der Berliner Filiale, dass plötzlich sogar meine Reklamation gecancelt wird. Hier bitte ich um ein einvernehmliches, zeitnahes Übereinkommen. Die Beschädigung ist nicht im geringsten durch mich verursacht! Sollte ich zeitnah keine Rückmeldung/ Klärung des Sachverhaltes bekommen, werde ich die Sache an einen Rechtsbeistand übergeben. Das Verpackungsmaterial wurde im übrigen geprüft und einer Reklamation wurde fernmündlich via Telefonat durch Frau Sarah Genschma. Glücklicherweise wurden vor der Abgabe der Verpackung in der Berliner Filiale Fotos von deren Zustand gemacht. Welche nur urplötzlich beschädigt sein soll. Auch dieses würde letztendlich nicht in meinen Bereich fallen, da das Sofa geliefert wurde, das Sofa äußerlich keine Beschädigung hat. Hier ist der Schaden am Holz im Sofainneren. Hier würde ich mich über eine schnellstmögliche Rückmeldung bedanken.
S. ******
Teilen
Ärger mit Seats and Sofas?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.