Reklamation Couch Rechnungsnummer 3090-90479357
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin äußerst unzufrieden mit Ihrem Service und den Wartezeiten auf Ersatzteile.
Für mich als Kunde ist dies nicht weiter hinnehmbar und ich werde, nach Ablauf einer Frist von 2 Wochen ab heute für die Reparatur der Couch, vom Kaufvertrag zurück treten und fordere den Kaufpreis zurück!
Ich habe Ihnen bereits im Juni 2020 über Ihr Serviceformular auf der Webseite geschrieben. Hierauf kam keine Rückmeldung.
Am 24.08.2020 habe ich Ihnen dann eine E Mail geschrieben mit Fotos und der genauen Beschreibung des Schadens.
Daraufhin wurde mit 2 monatiger Wartezeit das falsche Ersatzteil geliefert.
Nachdem dann im November/Dezember 2020 (nach 3 Monaten!) das richtige Ersatzteil kam, kam am 07.12.2020 die Firma POS raus und stellte einen der gemeldeten Schäden ab(gerissener Zug Relaxfunktion mitte), weiterhin wurde durch den Techniker ein Gestell für das linke äußere Segment der Couch geordert, dieses Ersatzteil ist bis zum heutigen Tage nicht vorliegend!
Wir sprechen hier über eine Wartezeit von fast 5 Monaten zum heutigen Tag und von 10 Monaten von der ersten Meldung des Schadens an!
Telefonisch werde ich durch das Möbelhaus in Langenfeld nur vertröstet und man biete mir zum Ausgleich ein Pflegeset o.Ä. an, das ist schlichtweg ein Witz!
Inzwischen ist auch die Relaxfunktion des linken Relaxsitzes schadhaft was ich zum heutigen Tage Reklamiere und auch hier eine Nachbesserung innerhalb von 2 Wochen verlange, andernfalls s.o. trete ich vom Kaufvertrag zurück.
Es ist ein absolutes Ding der Unmöglichkeit welche Qualität an Sitzmöbeln Sie frecherweise für 1350€ verkaufen!
Sollten Sie weder die Reperatur innerhalb der gesetzten Frist vornehmen noch den dann anstehenden Rücktritt vom Kaufvertrag hinnehmen, sehe ich mich gezwungen, neben rechtlichen Schritten, alle Anstrengungen zu unternehmen zukünftige Kunden vor dem Fehler zu bewahren, in Ihrem Möbelhaus einzukaufen.
Hochachtungsvoll
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28-06-2021 um 11:11 Uhr
Problem ungelöst
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