Ich konnte meine Reise vom 3-5.4. nicht antreten aufgrund der aktuellen Situation. Ich habe mehrfach Emails an Secret Escapes geschickt, das Maximum an Reaktion ist eine „wir melden uns so schnell wie möglich“ Email. Passieren tut aber nichts. Ich empfinde dieses Vorgehen als absolute Frechheit. Das Hotel selbst hat sich prompt gemeldet und eine kostenlose Stornierung angeboten. Ich will umgehend mein Geld zurück. Werde das nun wohl über meinen Anwalt klären müssen. Und natürlich werde ich nie wieder über Secret Escapes buchen und auch jedem in meinem Umfeld davon abraten
Teilen
Ärger mit Secret Escapes?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-05-2020 um 19:06 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es ist eine bodenlose Frechheit
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.