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  • Behoben
  • 09 Nov 2020
  • #144220
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Meine o.g. Buchung habe ich im Zuge der Reisewarnung und Beherbergungsverbotes unserer Regierung storniert. Die Stornierungsbedingungen bekam ich 6 Tage vorher. Nun wird mir die Rückerstattung verweigert, da ich nicht 8 Tage vorher storniert habe. Im Zuge von Corona und Reisebeschränkungen ein absolutes now go.

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04-12-2020 um 14:40 Uhr


Mittlerweile hat Secret Escape dieses Problem an das betroffene Hotel abgeschoben. Mit dem Pentahotel Leipzig stehe ich im Kontakt

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-12-2020 um 21:50 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice war sehr uneinsichtig und berief sich in jeder Mail auf die späte Stornierung obwohl ich durch die stetig ändernden Coronabedingungen keine andere Möglichkeit hatte. Auf diesem Hinweis hin kam keinerlei Reaktion. Erst nachdem ich einen Anwalt einschaltete wurde reagiert.

2
Secret Escapes
Zufriedenheitsindex: 28.4/100

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