Reklamation Hotel Fernsehprogramm

  • Ungelöst
  • 29 Nov 2023
  • #564434
  • 142
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben über Ihr Portal einen Kurzaufenthalt im Jaz in the City Hotel in Amsterdam gebucht. Grund der Reise war mein Geburtstag. Mein Lebensgefährte bat die Hotelleitung eine kleine Überraschung auf das Zimmer zu stellen .Leider wurde darauf gar nicht reagiert .Dementsprechend war die Enttäuschung schon groß. Wir haben uns für Amsterdam entschieden, da uns die Sehenswürdigkeiten dort schon sehr interessieren. Wir hatten zwei recht ausgefüllte Tage mit viel Programm. Deshalb haben wir uns abends schon auf das Zimmer und einen entspannten Abend gefreut. Leider mussten wir am ersten Abend feststellen, das nur holländische ,englische und französische Programmen zu empfangen waren. Wir haben uns dann an der Rezeption informiert ,und uns wurde knapp mitgeteilt, das es Probleme mit der Technik geben würde und daran nichts zu ändern wäre. Also verbrachten wir den Abend ohne Fernsehen. Nachdem wir am zweiten Tag auch wieder ziemlich erschöpft am Hotel ankamen und den Abend in Ruhe ausklingen lassen wollten ,stellten wir abermals fest ,das es wieder kein deutsches Programm gab .Leider !Wir gehen abends nicht feiern, sodass wir auch keine Alternative hatten .Aus dem Grund entschlossen wir uns den Aufenthalt abzubrechen und nach Hause zu fahren .Die zwei Tage haben 280 Euro gekostet ,also auch nicht wenig !Auch aus dem Hintergrund meines Geburtstags, sollte es schon ein wenig besonders sein .Ich finde es mehr als schade, das wir aus o.g.Gründen eher abgereist sind .Ich arbeite selbst im Reisebüro und finde es schon wichtig meine Kunden rundum zufrieden zu stellen.

Ich hoffe auf baldige Bearbeitung ,

mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

29-11-2023 um 10:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Secret Escapes weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-12-2023 um 09:10 Uhr


Liebe Kollegen,
leider habe ich noch keine Resonanz auf meine Beschwerde bekommen. Ich bitte weiterhin um Bearbeitung!
Mit freundlichen Grüßen,
****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-12-2023 um 09:04 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe noch gar nichts von Secret Escapes gehört und es ist ja schon eine Weile vergangen.

3
Secret Escapes
Zufriedenheitsindex: 23.6/100

Problem mit Secret Escapes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.