Buchungsbetrag wurde nicht auf mein Bankkonto zurück erstattet

  • Ungelöst
  • 23 Jun 2020
  • #74294
  • 453
Anzeige

Wir hatten Anfang April eine Reise nach Madeira gebucht, die wegen Corona ausfallen musste. Ich habe secretescapes mehrfach per E-Mail und zweimal per Einschreiben an die britische Firmenadresse aufgefordert, mir den Betrag auf mein Bankkonto zurück zu überweisen. diese Einschreiben kamen nun als nicht zustellbar zurück? Der telefonische Service von secret escapes ist nicht erreichbar. Auf allen Kanälen keine Reaktion von secret escapes. Ich habe nun eine letzte Aufforderung mit Fristsetzung bis 01.07.2020 per Einschreiben an die deutsche Firmenadresse geschickt. Wenn wieder keine Reaktion und keine Überweisung erfolgen, werde ich Klage über meine Rechtsschutzversicherung einreichen!

Teilen

Ärger mit Secret Escapes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-07-2020 um 00:36 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unterirdisch. Ignorant. Wenig verantwortlich für die Kundschaft.

1
Secret Escapes
Zufriedenheitsindex: 28.4/100

Problem mit Secret Escapes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.