falscher Name E-Ticket

  • Behoben
  • 09 Okt 2023
  • #549963
  • 129
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
nach Rücksprache mit Emirates ist es nur Ihnen möglich, den Namen meiner Frau zu ändern.
Unverständlich ist es, dass sie diesen trotz u.a. Mailverlauf (Vorlage Original Pass im Juni 2023) und telefonischer Abstimmung im April 2023 zu diesem Thema, bis heute nicht in der Lage sind, diesen zu korrigieren.
Laut Emirates ist es für mich alternativ nur möglich, ein neues Ticket zu buchen..

Die Kosten in Höhe von 1600€ stehen jedoch nicht im Verhältnis.

Gleichzeitig werden meine Anrufe nur bedingt weiterbearbeitet.
Emirates wurde laut System bisher nicht von Ihnen kontaktiert..

Ich erwarte eine umgehende Stellungnahme Ihrerseits, da aktuell die Reise absolut gefährdet ist.

Teilen

09-10-2023 um 17:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Secret Escapes weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-10-2023 um 07:28 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Zufriedenstellend mit der Problemlösung
Super Reiseinhalte

2
Secret Escapes
Zufriedenheitsindex: 23.6/100

Problem mit Secret Escapes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.