Buchungsnummer: A13081-13473-3844027 Reklamation

  • Behoben
  • 07 Jun 2021
  • #246308
  • 331
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Anbei paar Informationen zum Hotel und die Bewertung für den gesamten Aufenthalt in Mörisch.

Die Zimmer entsprechen leider nicht die Kategorie Superior !!!
Die Dusche war alt und das Waschbecken hat Riese. Die Möbel teilweise alt und auch die Wände waren schmutzig.

Beim Essen lange Wartezeit bist überhaupt ein Kellner gekommen ist. Beim Frühstück, hat es gedauert bis wir einen ersten Kaffee bestellen könnte. War ich mit dem Frühstück fertig.
Die Nachmittags Jause war ab 15:00 Uhr, um 15:30 war das Buffet Leer und Kuchen weg und bei Getränken gleiche Spiel wie beim Frühstück. Lange Wartezeit und man müsste 3 Mal den Kellner ansprechen.

Es haben sich auch andere Gäste beschwert. Wegen der langen Wartezeit.

Bei der Ankunft würden wir nicht mal nach Corona Test gefragt und was ich nicht in Ordnung fand, die Besitzer hatten keine

Teilen

Ärger mit Secret Escapes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-07-2021 um 07:31 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Ma hat sich sehr bemüht. Was mann vom Hotel nicht behaupten kann.
Obwohl ich viele Reklamation zum Hotel gefunden habe.
Lg ******

1
Secret Escapes
Zufriedenheitsindex: 28.4/100

Problem mit Secret Escapes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.