Falsche Rückflugdaten

  • Behoben
  • 04 Nov 2022
  • #435336
  • 936
Anzeige

Mein Mann und ich haben eine Marokko-Rundreise von 28. Oktober 2022 bis 4. November 2022 gebucht mit sieben Übernachtungen. Unser Abflug am 4. November von Marrakesch über Frankfurt mit Zielflughafen München stand so in unserem Reiseverlauf von Secret eacapes. Das Hotelpersonal bestätigte unseren Reiseplan und organisierte für den 4. November auch den Flughafentransfer. Am 2. November checkten wir online ein und wunderten uns über die veränderte Fluggesellschaft und auch über den fehlenden Anschlussflug von Frankfurt nach München. Am 4. November wurden wir wie in den Reiseunterlagen angegeben vom flughafentransfer abgeholt und zum Flughafen Marrakesch gebracht. Dort mussten wir feststellen, das es an diesem Tag keinen Flug nach Frankfurt mit Zielflughafen München gibt. Vier Stunden verbrachten wir am Ticketschalter um einen Ersatzflug nach Deutschland zu bekommen. Während dieser vier Stunden haben wir gezittert und gebangt, Flüge online bezahlt wieder storniert, eine Kreditkarte wurde uns gesperrt, weil wir zu viel Geld abheben mussten und alles ohne fehlendes WiFi am Flughafen Marrakesch. Letztendlich konnten wir einen Flug nach Frankfurt Hahn ergattern mit einer Ankunftszeit um Mitternacht. Jetzt ist es 19:23 Uhr und wir sitzen immer noch am Flughafen Marrakesch und hoffen dass wir in Frankfurt Hahn eine Möglichkeit finden, weiter nach Regensburg zu kommen. Mittlerweile hat uns diese Umbuchung von secret escapes 500 € extra gekostet plus Zugtickets, Wechselgebühren und Transfer. Bitte setzen Sie sich umgehend mit uns in Verbindung. Mit freundlichen Grüßen

Teilen

06-11-2022 um 11:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Secret Escapes weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-11-2022 um 20:59 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung.

2
Secret Escapes
Zufriedenheitsindex: 23.6/100

Problem mit Secret Escapes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.