Buchungsproblem in Verbindung mit Ratepay

  • 05 Okt 2023
  • #548592
  • 116
Anzeige

Ich habe eine Indonesien Reise gebucht und wollte diese in 2 Raten bezahlen.
Secret Escapes hat mir daraufhin 2 Zahlungsaufforderungen für die erste Rate per Mail geschickt.
Eine Davon wurde von mir sofort überwiesen.
Wegen der zweiten Zahlungsaufforderung habe ich mehrmals mit Secret Escapes und Ratepay (Zahlungsdienstleister v. Secret Escapes). Erst sagte man mir bei Ratepay sie haben damit nichts zu tun ich sollte mich doch bei Secrest Escapes melden. Nach einem Telefonat bei Secret Escapes wurde mir dann versichert es handle sich um einen Systemfehler und der Mitarbeiter von Secret Escapes regelt das Mit Ratepay.
Über eine Woche später ohne Rückmeldung kam schlussendlich die eine Mahnung der falsch gesendet Zahlungsaufforderung und niemand kümmert sich um mein Anliegen.
Hier wird man einfach hingehalten und es gibt einfach überhaupt keine Mühen seitens Secret Escapes dieses Anliegen zu lösen. Wahrscheinlich belastet dieser "Systemfehler" seitens Secrest Escapes jetzt meine Bonität da sie es nicht hinbekommen die Zahlungsaufforderung zu stornieren/löschen.
Das wird definitiv meine letzte Reise mit Secret Escapes.

Teilen

Ärger mit Secret Escapes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Secret Escapes
Zufriedenheitsindex: 28.3/100

Problem mit Secret Escapes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.