Erstattung Hotelkosten nach Stonierung wegen COVID 19

  • Behoben
  • 13 Sep 2020
  • #116955
  • 478
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

unser geplanter Hotelaufenthalt in Barcelona vom 28. -31. März 2020 (Secret Escapes Buchungsnummer: 105181-878051-51934073) musste aufgrund der sich zuspitzenden COVID 19 Situation storniert werden. Das Hotel hat am 14. März 2020 einer kostenfreien Stornierung der bereits gezahlten Übernachtungskosten zugestimmt. Nach mehreren Kontakten (telefonisch/ per Email) , bei denen wir u.a. die Erstattung zugesagt bekommen hatten, warten wir bis heute auf unser Geld.

Wir setzen Ihnen hiermit eine letzte Frist für die Rückerstattung des Betrages in Höhe von 432,-- Euro auf die Ihnen bekannte Kontoverbindung. Sollten wir bis zum 30.09.2020 keinen Zahlungseingang verzeichnen können, werden wir die Angelegenheit an unseren Rechtsanwalt übergeben.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Secret Escapes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-10-2020 um 17:05 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es ist ein Unding, dass man erst große Geschütze auffahren muss, damit man sein Recht bekommt. Insbesondere bei einem so klaren Fall. Man wird total hängen gelassen. Sicher ist die aktuelle Corona-Situation für alle eine Herausforderung, daher hätte ich auch einen Gutschein (anstelle der Auszahlung) akzeptiert. Der wurde mir nicht angeboten. Jetzt ist der Fall für mich erledigt. Nochmals werde ich mich dem Stress nicht aussetzen.

1
Secret Escapes
Zufriedenheitsindex: 28.4/100

Problem mit Secret Escapes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.