Sehr geehrte Damen und Herren,
unser geplanter Hotelaufenthalt in Barcelona vom 28. -31. März 2020 (Secret Escapes Buchungsnummer: 105181-878051-51934073) musste aufgrund der sich zuspitzenden COVID 19 Situation storniert werden. Das Hotel hat am 14. März 2020 einer kostenfreien Stornierung der bereits gezahlten Übernachtungskosten zugestimmt. Nach mehreren Kontakten (telefonisch/ per Email) , bei denen wir u.a. die Erstattung zugesagt bekommen hatten, warten wir bis heute auf unser Geld.
Wir setzen Ihnen hiermit eine letzte Frist für die Rückerstattung des Betrages in Höhe von 432,-- Euro auf die Ihnen bekannte Kontoverbindung. Sollten wir bis zum 30.09.2020 keinen Zahlungseingang verzeichnen können, werden wir die Angelegenheit an unseren Rechtsanwalt übergeben.
Mit freundlichen Grüßen
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09-10-2020 um 17:05 Uhr
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es ist ein Unding, dass man erst große Geschütze auffahren muss, damit man sein Recht bekommt. Insbesondere bei einem so klaren Fall. Man wird total hängen gelassen. Sicher ist die aktuelle Corona-Situation für alle eine Herausforderung, daher hätte ich auch einen Gutschein (anstelle der Auszahlung) akzeptiert. Der wurde mir nicht angeboten. Jetzt ist der Fall für mich erledigt. Nochmals werde ich mich dem Stress nicht aussetzen.
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