Guten Morgen,
Ich hatte einen Kurztrip gebucht, den ich leider stornieren musste. Ich bitte nunmehr, den gezahlten Betrag auf mein PayPal Konto zu erstatten, da ich keine Gutschrift haben möchte (BN: A35336-21463-5499554)
Teilen
29-08-2021 um 09:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Secret Escapes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-10-2021 um 08:37 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nachdem ich bei Secret Escapes anrief und mitteilte , ich wolle keine Gutschrift haben, wurde der entsprechende Betrag zügig auf mein Konto überwiesen. Dafür Danke
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.