Ich will mein Geld zurück

  • Ungelöst
  • 01 Jul 2020
  • #78540
  • 546
Anzeige

Ich hatte im April ein Hotel in Berlin gebucht, diese Reise fand aus bekannten Gründen nicht statt. Längere Zeit war ich mit einer Umbuchung oder einem Gutschein einverstanden, da aber darauf keinerlei Reaktion erfolgte, habe ich dann mein Geld zurück gefordert. Gestern bekam ich eine ziemlich unverschämte mail von Frau ****** ( immerhin eine persönliche Reaktion) , daß am 9. Juni bereits eine Rücküberweisung auf mein Konto erfolgt sei. Das ist offensichtlich gelogen, auf meinem Konto ist kein Geldeingang von Secret Escapes vorhanden. Frage: wo ist das Geld? Was soll das? Dieses dumm-dreiste Verhalten geht mir wirklich auf die Nerven. Ich vermute, daß dies eine Hinhaltetaktik ist, damit die Kundschaft irgendwann genervt ist und aufgibt. Das wird nicht passieren! Und vor allem werde weder ich noch irgendjemand in meinem Freindes-und Bekanntenkreis jemals etwas bei Secret Escapes buchen.

Teilen

Ärger mit Secret Escapes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-08-2020 um 13:36 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht Kundenservice. Bei allem Verständnis für die Corona-Krise, man kann auch nicht alles darauf schieben. Sehr schlechte Kommunikation, wochenlang hört man nichts, es wird auf keine Nachricht reagiert, dann gibt es irgendwann wieder eine e-mail, es werden Ankündigen zu einer Rückzahlung gemacht und dann passiert......nichts. Das war definitiv meine letzte Buchung bei Secrets Escapes.

1
Secret Escapes
Zufriedenheitsindex: 28.4/100

Problem mit Secret Escapes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.