Sehr geehrte Damen und Herren,
im September buchte ich für drei Tage im Januar 2022 das Hotel Lippischer Hof in Bad Salzuflen. Der Betrag von 413,00 € wurde direkt über unsere Kreditkarte abgebucht. Leider mussten wir wegen Absage einer Veranstaltung das Hotel stornieren. Über das Stornierungsformular wurde dieses auch fristgerecht erledigt. Eigentlich sollte dieser Betrag direkt auf dem getätigten Zahlungsweg gutgeschrieben werden und nicht, als Guthaben meines Secret Escapes Konto.
Bedauerlicherweise ist weder Ihr Live Chat, noch jemand persönlich bei der deutschsprachigen Telefonnummer erreichbar. Das Kontaktformular zeigt nur eine Fehlermeldung.
Es hilft die beste Werbung nichts über wunderschöne Reisen, wenn kein Kundenkontakt möglich ist. Ich bitte um schnellstmöglich Überweisung auf mein Konto.
Mit freundlichen Grüßen
Elke Hin.........
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-01-2022 um 12:01 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Da gibt es keinen. Bei mir hat nichts funktioniert
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