Keine Gutschrift erwünscht und niemand erreichbar!

  • Behoben
  • 14 Dez 2021
  • #327205
  • 393
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

im September buchte ich für drei Tage im Januar 2022 das Hotel Lippischer Hof in Bad Salzuflen. Der Betrag von 413,00 € wurde direkt über unsere Kreditkarte abgebucht. Leider mussten wir wegen Absage einer Veranstaltung das Hotel stornieren. Über das Stornierungsformular wurde dieses auch fristgerecht erledigt. Eigentlich sollte dieser Betrag direkt auf dem getätigten Zahlungsweg gutgeschrieben werden und nicht, als Guthaben meines Secret Escapes Konto.

Bedauerlicherweise ist weder Ihr Live Chat, noch jemand persönlich bei der deutschsprachigen Telefonnummer erreichbar. Das Kontaktformular zeigt nur eine Fehlermeldung.

Es hilft die beste Werbung nichts über wunderschöne Reisen, wenn kein Kundenkontakt möglich ist. Ich bitte um schnellstmöglich Überweisung auf mein Konto.

Mit freundlichen Grüßen
Elke Hin.........

Teilen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-01-2022 um 12:01 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Da gibt es keinen. Bei mir hat nichts funktioniert

1
Secret Escapes
Zufriedenheitsindex: 23.6/100

Problem mit Secret Escapes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.