Keinerlei Reaktion!

  • Ungelöst
  • 20 Apr 2020
  • #43531
  • 453
Anzeige

Ich habe vom 06.04. bis zum 09.04 eine Reise bei Ihnen gebucht und diese konnte ich aufgrund der Hotelschließung wegen Covid-19 nicht antreten. Ich habe Ihnen bereits 9 E-Mails geschickt und Sie etliche Male versucht anzurufen. Ich bin nie durchgekommen und Sie haben auf keiner meiner Mails reagiert! Ich habe Ihnen bereits 2 Mal schon die Bestätigungsemail des Hotels über die kostenlose Stornierung zukommen lassen.. und auf Nachfrage bei Ratepay teilten diese mir mit, Sie hätten keine Retoure/Gutschrift veranlasst. Das Sie mein Geld einbehalten, für eine nicht nutzbare Leistung + sogar die Bestätigungse-mail, die Ihnen vom Hotel für die kostenlose Stornierung vorliegt, ist eine absolute Frechheit !
Ich bitte um baldige Antwort, sonst gebe ich den Fall an meinen Anwalt weiter!

Teilen

Ärger mit Secret Escapes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-05-2020 um 08:03 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

NIEMALS WIEDER SECRET ESCAPES!!

1
Secret Escapes
Zufriedenheitsindex: 28.3/100

Problem mit Secret Escapes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.