Secret Escapes

Secret Escapes GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Secret Escapes
Reklamationen & Beschwerden (296)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Secret Escapes. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Secret Escapes Buchungsproblem

Wenn ich buchen möchte kommt immer dieses Fenster mit dem halbieren Stecker.Ales Text: Hoppla da ist etwas schief gelaufen versuchen sie nochmals.

Secret Escapes Mangelnde Unterstützung und falsche Buchung - Keine Auskunft über Flugticketnummer

Wir sind äußerst enttäuscht über die mangelnde Unterstützung und die falsche Buchungserfahrung bei Secret Escape. Wir haben im Februar (2023) eine Pauschalreise von Wien nach Zanzibar für Juni (2023) gebucht. 1.Problem: Fehlerhafte Buchung von Secret Escape Wir haben eine Pauschalreise nach Zanzibar gebucht und unser erstes Problem war, dass in der Buchungsbestätigung 9 Nächte im Resort versprochen wurden, jedoch ist uns erst später aufgefallen, dass bei den Hotelinformation (Seite 6 von 13) nur 8 Nächte gebucht wurden. Wir versuchten, das Unternehmen zweimal anzurufen, verbrachten jedoch über eine Stunde in der Warteschleife. Als wir endlich einen Mitarbeiter erreichten, stellten wir fest, dass dieser nur unzureichende Deutsch und Englischkenntnisse hatte und unser Problem nicht richtig verstanden hat. Daraufhin nutzten wir das Kontaktformular direkt auf der Website von Secret Escape, um in Verbindung zu treten. Nach länger Zeit bekamen wir endlich eine E-Mail zurück, die uns nicht weiterhalf. Uns wurde mitgeteilt, dass wir am Abreisetag um 12 Uhr auschecken müssen, obwohl wir für 9 Nächte gebucht hatten, wie in unserer Buchungsbestätigung angegeben. Unser Flug ging sehr früh am Morgen und die zusätzliche Nacht im Hotel mussten wir nun selbst bezahlen, was uns weitere 320€ kostete. Durch diese unzureichende Unterstützung und die falsche Buchung führten zu erheblichen Unannehmlichkeiten für uns. 2.Problem: fehlende Flugticketnummern von Secret Escape Das zweite Problem war die fehlende Auskunft über die Ticketnummern unsere Flüge, welche wir für den Check-In und die Sitzplatzreservierung benötigten. Leider war das Unternehmen nicht in der Lage, uns diese wichtige Information zur Verfügung zu stellen. Nach mehreren Kontaktaufnahmen bekamen wir endlich die Nummern (24h vor dem Abflug) und stellten beim Versuch des Check-Ins fest, dass diese nicht funktionieren. Nach erneuter Kontaktaufnahme wurde uns mitgeteilt, da die Nummer nicht funktionieren, es an die Fachabteilung weitergegeben wurde, bis heute haben wir diesbezüglich keine Rückmeldung bekommen (weder Hin- noch Rückflug)! Verbesserungsvorschläge: Wir erwarten uns, dass Secret Escape dringend seine Buchungsgenauigkeit und Kommunikation verbessert. Es ist unerlässlich, dass das Unternehmen die Nächtebuchung korrekt durchführt und den Kunden alle erforderlichen Informationen, einschließlich der Flugticketnummer, zur Verfügung stellt. Zudem sollten die Mitarbeiter über ausreichende Sprachkenntnisse verfügen, um die Anliegen der Kunden zu verstehen und angemessen zu unterstützen.

Secret Escapes Werbespot

Hallo Secret Escapes Team, ich möchte zum Nachdenken zum aktuellen Werbespot anregen. Wir bekommen täglich in den Medien Nachrichten von Kindesmissbrauch und Kinderarmut und Verwahrlosung. Dies geschieht IMMER durch Erwachsene und häufig durch die Vertrauens Personen. Ich denke es ist nicht passend, einen Werbespot zu drehen in dem ein Kind alleine zu Hause gelassen wird, dazu noch aus finanzieller Situation. Vielleicht kann man den Spot noch einmal durchdenken . Mit nachdenklichen Grüßen D.******

Secret Escapes Nicht das erhalten was gebucht

Sehr geehrte Damen und Herren , wie bereits mehrmalig am Telefon besprochen bietet das Hotel nicht die Leistungen an, welche von Ihnen ( Secret Escapes ) ausgeschrieben! Wir haben bereits mehrmalig um eine Verkürzung des stays in diesem Hotel gebeten ! Wir werden nicht akzeptieren für die Kosten aufzukommen da wir nicht das erhalten haben was von Ihnen angeboten wurde. Da wir kurzfristig gebucht haben ,hätten wir uns auch für andere Hotels entscheiden können allerdings war der jacuzzi einer der Hauptgründe weshalb wir uns für dieses Hotel entschieden haben. Unser Anliegen wurde bereits seit dem 8.06. um eine Verkürzung und auschecken sowie alternativ Hotels gebeten. Bis dato bekommen wir keine Rückmeldung und müssen uns in unseren Flitterwochen mit solchen Dingen herumschlagen ! Das ist alles andere als Erholung oder zufriedenstellend Kundenservice. Wir sind Vertragspartner von secrete escapes. Wir haben nichts mit dem Hotel zu tun. Wie sie das handhaben mit dem Hotel ist nicht unser Problem und wir werden auch für diesen Fehler nicht aufkommen. Laut ihrem Angebot stejt uns ein jacuzzi zu. In den letzten 3 Tagen haben sie es geschafft das Angebot auf ihrer Website anzupassen aber kein e Alternative für uns rauszusuchen. Wir bitten dringend um eine Rückmeldung sowie Erstattung oder Änderung des Hotels! Wir können uns auch selber um eine neue Unterkunft kümmern und die Anreise etc müssten Sie tragen ! Nochmals ; wir werden nicht den vollen Preis zahlen und bitten um Zügige Mitwirkung ! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Secret Escapes Keine Rückerstattung bekommen

IStornierung vom 15.5.2023ch bitte um Rückerstattung von Buchung A54580-27574-13704623

Secret Escapes Ich fühlte mich betrogen

Ich wollte unbedingt eine Hotel , welche von Secret Escapes präsentiert wurde, buchen , weil , sie alle schick aussehen und eine gute Eindruck machen. Aber leider das war nicht eine gute Idee, die einzige Gutes war, dass das Hotel eine schöne Positionierung hat,in sonst: eine veraltetes Gebäude im Inneren,unter dem Kissen habe ich Fliegen gefunden und den Haartrockner war unmöglich zu anfassen, extrem eklig. Das Frühstück, kein Kommentar, sehr arm aber das war nicht so schlimm wie das Raum mit Tische und Stulle. Abschluss: ich war noch nicht so enttäuscht von eine Reiseunternehmen.

Secret Escapes Double Tree Vienna - nie mehr mir Secrets Escapes

Hotel ist extrem laut, liegt an einer meistbefahrensten Straßen Wiens. Management überfordert - Restaurant( Bistro) ist nicht im Hotel integriert, also kann man nicht den Verzehr aufs Zimmer buchen - unmöglich für ein internationales Hotel. Ergebnis: wir werden nicht mehr mit Secrets Escapes buchen und alle warnen es je zu tun

Secret Escapes Reise stornieren

Ich will seit Tagen meine Reise mit der Buchungsnumer A13307-13583-12975790, stornieren, da der Wellness Bereich in diesem Hotel geschlossen ist zu meinem Buchungstermin. Weder funktioniert der telefonische Kontakt, noch der auf der Internetseite und auch nicht per Email. Das finde ich sehr Bedenkenswert. Bitte stornieren Sie meine gebuchte Reise umgehend und senden Sie mir dazu eine Bestätigung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Secret Escapes Keine Rückerstattung trotz fristgerechter Hotelstornierung

Sehr geehrte Damen und Herren, leider habe ich über Secret Escapes Ltd. ein Hotelzimmer gebucht, dieses aber vor Ablauf der Stornierungsfrist storniert. Nun behaupten Sie seit August 2022, dass ich den Betrag von 109€ per Banküberweisung zurückerstattet bekommen habe. Dies ist jedoch nicht der Fall. Ich habe es mehrmals von meiner Bank überprüfen lassen. Bis heute (13.02.2023!) ist keine Gutschrift erfolgt. Behandeln Sie Ihre Kunden immer so? Bitte den Sachverhalt schnellstmöglich zu klären. Ich habe genug Geduld bewiesen und bitte daher um ein bißchen Respekt. Beste Grüße, Frau ****** ****** ---------------------------------------- Dear Sir or Madam, unfortunately I booked a hotel room via Secret Escapes Ltd. but cancelled it before the cancellation deadline. Now you claim since August 2022 that I have been refunded the amount of 109€ by bank transfer. However, this is not the case. I have had it checked several times by my bank. Until today (13.02.2023!) no credit has been issued. Do you always treat your customers like this? Please clarify the situation as soon as possible. I have shown enough patience and therefore ask for a little respect. Best regards, ****** ******

Secret Escapes Gebuchte Zimmer gibt es nicht

Mein gebuchte Zimmer ist ausgebucht! Habe ein Loch als Zimmer,

Problem mit Secret Escapes?

Beschwerde schreiben