Mir wurde von Ihnen per Mail vom 25.10.2020 mitgeteilt, dass mir noch € 1.240 meines eingezahlten Betrages überwiesen wird. Bis dato erfolgte keine Überweisung.
Teilen
Ärger mit Secret Escapes?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-12-2020 um 21:51 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nach langem Hin und Her würde das Problem gelöst - ich musste gerichtliche Schritte in Erwägung ziehen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.