Wir haben für August eine Bali Rundreise gebucht und 50% Anzahlung geleistet. Auf grund der Reisewarnung wurde die Reise von Ihnen storniert und wir haben einen Gutschein erhalten. die Gutscheinregelung ist nicht rechtens und wir wollen unser Geld in bar zurück. Auf 2 Anschreiben haben Sie bis heute nicht reagiert. Falls Sie momentan noch kein Geld zurückerstatten können, dann melden Sie sich doch bitte wenigstens.
Teilen
Ärger mit Secret Escapes?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-10-2020 um 16:31 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich hätte mir eine frühere Antwort bzw. Reaktion gewünscht aber gut es ist eine Ausnahmesituation. Ich freue mich das ich mein Geld zurück bekommen habe und kann mir vorstellen dort wieder zu buchen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.