Sehr geehrte Damen und Herren,
es ist unfassbar, dass wir seit Wochen nichts mehr von Ihnen hören bezüglich unseres Reisepreises, den wir weit vor der Corona Krise an Sie überwiesen haben.
Wir bitten um Rücküberweisung des Geldes bis zum 12.05.2020.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Ärger mit Secret Escapes?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-06-2020 um 09:56 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Wir waren bis dato mit Secret Escapes sehr zufrieden, aber da wir einen Anwalt kontaktieren mussten, damit wir unseren aufgrund von Corona von Secret Escapes stornierten Urlaub zurück bekommen - ohne Gutschein, sind wir von dem Service sehr enttäusscht. Zumal wir den kompletten Reisepreis bereits im Oktober 2019 überweisen mussten.
Schade , schade
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.