Sehr geehrte Damen und Herren,
im Juli habe ich bereits meine Reise storniert, die vorgesehen war für den 03. August. Aufgrund von der Stornierung des Fluges durch die Lufthansa konnte ich die Reise nicht antreten. Bis heute habe ich keinerlei Reaktion seitens Secret escapes erhalten, bzgl. einer Rückerstattung oder Gutschrift.
MfG
Teilen
Ärger mit Secret Escapes?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
22-09-2020 um 22:43 Uhr
Ich habe immer noch keine Rückerstattung oder Umbuchung erhalten
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-10-2020 um 11:34 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nachdem ich mehrmals reklamiert habe bzw. zuletzt einen Kommentar per Trustpilot hinterlassen habe, waren plötzlich die Mitarbeiter von Secret Escape sehr bemüht. Die Angebote sind sehr gut, aber der Kundenservice sollte bei Secret Escape dringend verbessert werden. Selbst der online Chat funktioniert nicht, man hat keinerlei Möglichkeiten einen Mitarbeiter persönlich zu sprechen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.