Wir buchten Hotelaufenthalt in Sardinien im Hotel Sporting Porto Rotondo vom 17.-21.06.2020 und überwiesen € 1.124,- an Secret Escapes. Aufgrund der Covid19-Beschränkungen wurden unsere Flüge gestrichen und das Hotel hatte zu besagtem Zeitraum geschlossen (bis 01.07.2020). Somit war ein Antreten und eine Konsumation der Reise unmöglich.
Nach einigen E-Mails (Telefonkontakt ist unmöglich!?) wurde uns eine Verschiebung des Reisetermins angeboten. Da eine Umbuchung für uns nicht in Frage kommt, ersuchen wir nochmals um Refundierung des bereits bezahlten Betrages.
Teilen
Ärger mit Secret Escapes?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-08-2020 um 18:42 Uhr
Problem ungelöst
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Freundliche Mitarbeiter unbefriedigende Lösung des Problems
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.