Verzögern - Hinhalten - Beschwichtigen - Abwimmeln ... und Alles noch einmal von vorn.
Wie das Vertrauen in ein namhaftes Unternehmen wie Secret Escapes schwindet.
Am 02.12.2019 buchten wir ein Hotelarrangement für Ende März in Brüssel. Im März musste der geplante Aufenthalt wegen COVID 19 verschoben werden. Wir wählten einen späteren Termin, mussten die Buchung aber erneut infolge der aktuellen Pandemieentwicklung in Belgien in Abstimmung mit dem gebuchten Hotel canceln. Die Stornierungsbestätigung mit dem Einverständnis des Hotels wurde schließlich an Secret Escapes weitergeleitet.
Wir warten jetzt seit vielen Wochen auf Erstattung der geleisteten Summe.
Unsere Briefe wurden nicht beantwortet, Fristen nicht eingehalten, auf Anfragen per E-Mail kam mehrfach der übliche Verweis auf Überlastung, die Klärung des Erstattungsanspruchs sei Sache zw. Kunde und dem Hotel, Ausfüllung eines (bereits längst eingereichten) Formulars etc. - und schließlich Alles noch einmal von vorn.
Kundenpflege = Beziehungsmanagement des Unternehmens zu seinen Kunden - hier: wenig erfolgreich.
Teilen
Ärger mit Secret Escapes?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
05-09-2020 um 11:12 Uhr
Ich hoffe immer noch, dass die langjährige Zusammenarbeit nach Klärung und Erstattung der Hotelkosten fortgesetzt werden kann.
Antwort des Verbrauchers
01-10-2020 um 16:09 Uhr
Nach wie vor leider ungeklärt.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-10-2020 um 09:41 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Kundenservice wird leider sehr vernachlässigt!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.