Secret Escapes verstimmt langjährige Kunden!

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  • 11 Aug 2020
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Verzögern - Hinhalten - Beschwichtigen - Abwimmeln ... und Alles noch einmal von vorn.
Wie das Vertrauen in ein namhaftes Unternehmen wie Secret Escapes schwindet.
Am 02.12.2019 buchten wir ein Hotelarrangement für Ende März in Brüssel. Im März musste der geplante Aufenthalt wegen COVID 19 verschoben werden. Wir wählten einen späteren Termin, mussten die Buchung aber erneut infolge der aktuellen Pandemieentwicklung in Belgien in Abstimmung mit dem gebuchten Hotel canceln. Die Stornierungsbestätigung mit dem Einverständnis des Hotels wurde schließlich an Secret Escapes weitergeleitet.
Wir warten jetzt seit vielen Wochen auf Erstattung der geleisteten Summe.
Unsere Briefe wurden nicht beantwortet, Fristen nicht eingehalten, auf Anfragen per E-Mail kam mehrfach der übliche Verweis auf Überlastung, die Klärung des Erstattungsanspruchs sei Sache zw. Kunde und dem Hotel, Ausfüllung eines (bereits längst eingereichten) Formulars etc. - und schließlich Alles noch einmal von vorn.
Kundenpflege = Beziehungsmanagement des Unternehmens zu seinen Kunden - hier: wenig erfolgreich.

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05-09-2020 um 11:12 Uhr


Ich hoffe immer noch, dass die langjährige Zusammenarbeit nach Klärung und Erstattung der Hotelkosten fortgesetzt werden kann.

01-10-2020 um 16:09 Uhr


Nach wie vor leider ungeklärt.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-10-2020 um 09:41 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kundenservice wird leider sehr vernachlässigt!

3
Secret Escapes
Zufriedenheitsindex: 28.4/100

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