Stornierung durch SE wegen Reisebeschränkungen

  • Behoben
  • 20 Mai 2020
  • #56778
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Sehr geehrte Damen und Herren,

meine Reise wurde leider storniert. Wie in meinen Schreiben per Email am 01.05.2020 ausgeführt, möchte ich KEINEN Gutschein oder eine Gutschrift auf einem internen SE Konto bzw. meinem Mitgliedskonto. Leider habe ich hier noch keine Rückmeldung erhalten.

Da ich Sie bereits mit dem obigem Schreiben in Verzug gesetzt habe, fordere ich Sie nun letztmalig auf mir den gesamten Betrag meinem Kreditkartenkonto gut zu schreiben. Nach der Pauschalreise-Richtlinie hat der Verbraucher das Recht, dass ihm seine
Vorauszahlungen für ausgefallene Reisen innerhalb von vierzehn Tagen zurückerstattet
werden.
Andernfalls sehe ich mich gezwungen zur Durchsetzung meiner Rechte einen Anwalt einzuschalten.

Ich bitte um eine kurzfristige Rückmeldung.

Vielen Dank.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-06-2020 um 14:49 Uhr


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1
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