Trotz Bestätigung per Mail wurde Reisepreis bisher nicht rückerstattet.

  • Behoben
  • 21 Jul 2020
  • #90236
  • 392
Anzeige

Wir haben am 03.02.2020 mit Buchungsbestätigung A7897-8958-1056295 eine Pauschalreise bei Secret Escapes gebucht.
Am 15.06.2020 haben wir per Mail von Secret Escapes die Information bekommen, dass aufgrund der Reisebeschränkungen die Durchführung der Reise nicht möglich ist.
Am 17.06.2020 folgte eine weitere Mail von Secret Escapes in der uns mitgeteilt wurde, dass der Reisepreis unserem Konto bei Secret Escapes als Guthaben gutgeschrieben wird und dieses bis 31.01.2022 genutzt werden kann.
Am 18.06.2020 folgte die nächste Mail von einer Sandrina E. aus dem Hause Secret Escapes in der uns mitgeteilt wurde, dass der komplette Reisepreis innerhalb der nächsten 14 Tage auf das bei der Buchung verwendete Zahlungsmittel Kreditkarte zurückgebucht wird. Was auch unsere ausschließliche Forderung ist. Wir möchten kein Guthaben auf unserem Konto bei Secret Escapes stehen haben, sondern den Reisepreis komplett zurückerstattet.
Leider hat sich bis heute nichts getan. Der Reisepreis steht immer noch bei Secret Escapes als Guthaben. Unsere ausschließliche Forderung ist die umgehende Rückbuchung auf meine bei der Zahlung verwendete Kreditkarte. Sollte dies nicht umgehend passieren, werden wir ein Mahnverfahren gegen das Unternehmen einleiten um an unser Geld zu kommen. Ich kann nur mit aller Deutlichkeit von Secret Escapes abraten. Bei einer Buchung sind die schnell, so schnell kann man gar nicht schauen. Bei Problemstellungen erfolgt keine Reaktion. Kundenservice nach Schulnote eine 6-
Werden nie wieder bei diesem Unternehmen buchen. Diese Lehre haben wir daraus schon mal gezogen.

Teilen

Ärger mit Secret Escapes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-08-2020 um 19:04 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Einen schlechteren Service unpersönlich habe ich noch nicht erlebt. Keinerlei Reaktion auf irgendeine Mail.

1
Secret Escapes
Zufriedenheitsindex: 28.4/100

Problem mit Secret Escapes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.