Verkauf eines Hotelaufenthaltes in einem geshlossenen Hotel

  • Behoben
  • 16 Sep 2020
  • #118588
  • 311
Anzeige

Ich habe am 05.02.2020 bei Secret Escapes einen 14-tägigen Hotelaufenthalt im Hotel Illio Mare auf Thassos in Griechenland gebucht. Die Buchung wurde am 06.02.2020 bestätigt. Mit dem Übernachtungspreis in Höhe von 1172,00€ wurde von meine Kreditkarte an 06.02.2020 belastet. Mit dem Preis für das Upgrade auf eine höhere Zimmerkategorie in Höhe von 490,00€ wurde meine Kreditkarte am 27.02.2020 belastet.
Auf Nachfrage teilte uns Secet Escapes mit Mail vom 31.08.2020 mit, dass der gebuchte Hotelaufenthalt nicht stornierbar ist. Das Hotel Illio Mare teilte uns mit Mail vom 31.08.2020 folgendes mit: "We are looking forward to offer you pleasant holiday!"
Mit Mail vom 09.09.2020 teilte uns Secet Escapes folgendes mit: "Wir kontaktieren Sie bezüglich der bevorstehenden Reise, die Sie über Secret Escaps gebucht haben 109..... .
Badauerlicherweise wurde wir von unserm Hotelpartner darüber informiert, dass Ihr ursprünglich gebuchtes Hotel aufgrund der unvorhergesehenen Umstände und der nachfolgenden Auswirkungen der Corona-Pandemi auf das Hotelgewerbe nicht rechtzeitig zu Ihrem Besuch wieder öffnen kann."
Fakt 1: Das Hotel ist geöffnet!
Fakt 2: Corona spielt keine Rolle!
Fakt 3: Das Hotel schließt zum Saisonende am 20.09.2020 ! für die Winterpause!
Fakt 4: Das Hotel hat noch kein Geld von Secret Escapes erhalten!
Fakt 5: Wenn die Reiseleistung nicht stornierbar ist, ist sie auch vom Hotel oder Secret Escapes nicht ohne Besonderen Grund stornierbar.
Fakt 6: Fals das Saisonende der Grund für die Schließung des Hotels sein sollte, hat Secret Escapes eine nicht existierende Reiseleistung vermittelt und den Preis in voller Höhe eingezogen. Gleiches gild für das Hotel.
Fakt 6: Secret Escapes geht jeder Möglichkeit der telefonischen Kontaktaufnahme aus dem Weg, indem sie falsche oder nicht existierende Telefonnummern veröffenticht

Teilen

Ärger mit Secret Escapes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-10-2020 um 12:09 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

im Service viel Luft nach oben! Kunden sind nicht so blöd wie Scret Escapes glaubt. Mehr Sachlichkeit wäre angebracht.

1
Secret Escapes
Zufriedenheitsindex: 28.4/100

Problem mit Secret Escapes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.