Verschiebung oder Stornierung meines Aufenthaltes

  • Behoben
  • 26 Okt 2020
  • #137464
  • 416
Anzeige

Ich möchte aufgrund Reisewarnung meinen Hotelaufenthalt verschieben, oder stornieren.
Direkt beim Hotel angefragt, hieß es, man solle mit dem "wholeseller" Kontakt aufnehmen.
Grundsätzlich lässt sich die Bereitschaft erkennen, dass Verschiebung möglich ist. Allerdings
habe ich das bereits bekannte Problem, dass man niemand bei SE erreicht. Keine gültige Email
Adresse, keine gültige Telefonnummer!

Teilen

Ärger mit Secret Escapes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-11-2020 um 22:08 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Unter dem Strich hat noch alles geklappt, aber der Telefonservice und der Mailservice waren ernüchternd und nervig.

1
Secret Escapes
Zufriedenheitsindex: 28.4/100

Problem mit Secret Escapes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.