Wir wollen unser Geld zurück, sofort.

  • Behoben
  • 29 Jun 2020
  • #77595
  • 534
Anzeige

Ich muss das "Sehr geehrte Damen und Herren" leider weglassen, weil wir bisher von keiner Firma, egal in welcher Branche so oft angelogen und schlecht behandelt worden sind. Deshalb müssen wir hier ohne die Floskel auskommen.
Reise gebucht, alles im Voraus bezahlt, Preis 1.550,93.
Wochenland niemanden erreicht, wenn Mails kommen, Vertröstungen, Zusage per Chat zur Rücküberweisung, nichts passiert, Zusage am 7. Juni 2020 per Mail zur Rücküberweisung auf unser Konto innerhalb von 14 Tagen, nichts passiert.
Ich glaube mit diesem Verhalten tut sich diese Firma und die Branche dauerhaft nicht gutes.

Teilen

Ärger mit Secret Escapes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-08-2020 um 15:33 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unmöglich!

1
Secret Escapes
Zufriedenheitsindex: 28.4/100

Problem mit Secret Escapes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.