Seereisedienst

Elbflorenz Reisedienst GmbH & Co. KG

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Seereisedienst Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Seereisedienst zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 10

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

30%

Verbraucherempfehlung

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Lösungsquote

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Kundenservice Note

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Seereisedienst Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Seereisedienst bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Unzumutbare Kabine "228" Kreuzfahrt MS Belvedere

Vorgang A-273731 Kreuzfahrt MS Belvedere 22.04. bis 06.05.2024 Die uns zugeteilte Kabine 228 war unzumutbar ! Der Lärm eines Gebläses der über uns liegenden Küche und des angrenzenden Lastenaufzugs morgens bereits ab 5 Uhr sind unzumutbar, da ein schlafen ab dieser Zeit den gesamten Tag über nicht mehr möglich ist, auch die Abluft (Gestank) der Küche ist trotz geschlossener Balkontür in der Kabine sehr unangenehm. Da sich dieses Dilemma über die gesamte Reisezeit (15 Tage) hinzieht, sind wir nicht bereit den von uns bezahlten Kabinenpreis zu akzeptieren und verlangen eine Entschädigung von mindestens 30 % unseres bezahlten Preis. Wir finden es als eine Frechheit der Firma Seereisedienst, diese Kabine zum vollen Preis wie alle anderen zu verkaufen. Wir würden diese Kabine nicht einmal als Glückskabine zum halben Preis buchen, bzw. akzeptieren ! Mit freundlichen Grüßen Irmgard und ****** ******! PS. Da Sie als Dateien keine .zip .mp3, .mp4 oder andere zulassen, werde ich diese unter der Vorgangsnummer separat zu Mailen.


Katastrophale Fluginfos

Wir waren mit Nicko Cruises auf dem Douro. Bis zum Rückflug nach Hamburg war alles super. In Porto wurden wir von Swiss Air auf eine portugiesische Fluggesellschaft umgebucht. Es war nur eine Flugbuchung bis Zürich möglich, nicht bis Hamburg. Das hieß, in Hamburg Koffer holen, neu einchecken und wieder Sicherheitskontrolle. Dafür hatten wir ursprünglich 1 Stunde 45 Minuten Zeit. Leider hatte der Flieger 50 Minuten Verspätung. In Zürich hatten wir 50 Minuten Zeit. Der Swiss Air Schalter öffnete extra nochmals, um festzustellen, dass wir, 11 Personen, nicht gebucht sind. Eine nette Dame fand heraus, dass wir auf Eurowings umgebucht wurden. Der Schalter war längst geschlossen. Eine freundliche Dame, die noch da war, öffnete für uns. Es blieben noch 20 Minuten, um die langen Wege in Zürich bis zum Abflug zu erreichen. Mein Mann und ich , 81 und 62 Jahre alt, rannten im Dauerlauf los. Die Mitreisenden, alle zwischen 75 und 85 Jahre alt, konnten das nicht. In letzte Minute erreichten alle den Flieger. Die Erholung war dahin und alle sind sich einig, dass Seereisedienst nicht mehr in Frage kommt. So kann man mit seinen Kunden nicht umgehen. Schade, dieses Ende eines schönen Urlaubs. ****** ******


Routenänderung

Wir haben diese Kreuzfahrt nach Norwegen gebucht um explizit das Unesco Weltkulturerbe Bergen zu sehen. Während der Reise wurde ohne vorherige Information die Route geändert und anstatt Bergen ein uninteressantes Ziel (Haugesund) angefahren. Plötzlich war die Route geändert ohne einen für uns erkennbaren Grund . Wir sind sehr verärgert und werden sicherlich nicht mehr mit Costa verreisen. Die Reise hat für uns und sicherlich (Rücksprache mit anderen Gästen) auch für andere Reiseteilnehmer an Wert verloren. Wir erwarten eine Entschädigung für den Ärger und die Enttäuschung. Ebenso waren wir enttäuscht von dem Essensangebot der Buffetrestaurants, da sind wir und nach Rücksprache auch viele anderen Gäste, von anderen Kreuzfahrtanbietern (Aida und MSC) besseres gewohnt.


600 Euro fehlendes Bordguthaben

Bei der Buchung unserer Weltreise mit der MSC Poesia, wurde uns ein Bordguthaben von 1600 Euro versprochen! Bei der ersten Abrechnung des Bordkontos mussten wir feststellen, daß uns nur 1000 Euro gutgeschrieben worden sind! Wir haben unsere Reiseleiterin Frau Stoffel mehrfach auf dieses fehlende Bordguthaben angesprochen! Ihre Aussage sich darum zu kümmern


ungewollte zwischenlandung, kofferverpätung, klimaanlage defekt

1.wir haben eine rhone flusskreuzfahrt gebucht incl.flug düsseldorf lyon 6.-13.5.. daraufhin habe ich parkplatz in düsseldorf gebucht. bei übersendung der Reiseunterlagen stellte sich heraus, dass eine zwischenlandung in Frankfurt hinzugekommen war. wegen der Parkplatzbuchung konnte ich nicht mehr nach frankfurt fahren, das nur unwesentlich länger von unserem Wohnort Bonn entfernt ist. 2.Bei Ankunft am Flughafen Lyon kam der Koffer meiner Frau nicht an. Der Koffer wurde wurdeb 2 Tage später zum Anlegeplatz des Schiffs in Chalon-sur Saone gebracht. 3. An Bord hatte meine Frau nur die Kleidung die sie trug, keine Kosmetik, Medikamente usw. Für Zahnbürste und Badeschuhe wurden 1,50 bzw. 3,50 € berechnet. 4. An Bord fiel die Klimanlage ab 8.5. bis zum Ende der Fahrt am 13.5. aus-( Siehe Bestätigung) Da wir eine Bullaugenkabine gebucht hatten, war eine anderweitige Lüftung nicht möglich. 5.Beim Rückflug Lyon Düsseldorf via Frankfurt kamen unsere beiden Koffer nicht an. Wir mussten ohne Koffer nach Hause fahren. Die Koffer wurden gestern am 15.5. zu unserer Wohnung gebracht. Die Verlustmeldungen der Koffer haben zahlreiche - frustrierende Telefonate erfordert und zahlreiche In terneteingaben.


Verspätete Anreise am 20.12.2022

Die Chartermaschine von Condor DE 9162 startete am 20.12.2022 erst 5 Stunden später als geplant vom Flughafen Frankfurt nach Las Palmas.


Schadenersatzforderung bereits per e-mail an: info@seereisedienst.de

Ich habe von Ihnen bisher auf meine Anschreiben vom 30.07.,02.08. und 15.08.2022 keine Antwort und Stellungnahme erhalten. Die Umbuchungsmöglichkeit von AIDACruise wurde uns von Ihnen nicht mitgeteilt! Somit ist uns erheblicher finanzieller Schaden entstanden!


Erhalt von ungewollten Anschreiben zur Buchung

Vor etlichen Jahren war ich Kunde beim Seereisedienst. Wie sie noch in den Besitz meiner Daten gekommen sind weiss ich nicht. Der Erhalt der postalischen Reiseangebote ist wegen meines Alters nur lästig.ich bitte zukünftig davon abzusehen.Ich bitte um Löschung meiner Daten.


Nicht nutzbares Sonnendeck

Wir haben auf der MS Nico Spirit eine Flußkreuzfahrt vom 17.6.21 bis 25.6.21 unternommen. Bei dem besten Reisewetter konnten wir das Sonnendeck nur teilweise am Anlegepunkt wegen zu niedrigen Brücken nutzen. In unseren Reiseunterlagen war dieser Hinweis nicht aufgeführt, da wir diese Reise sonst nicht unternommen hätten. Eine Flußkreuzfahrt ohne Benutzung des Sonnendecks während der Fahrt ist ein großes Minus, da man die Sehenswürdigkeiten, die schöne Landschaft, das Entspannen einfach nicht erleben kann. Wir möchten sie hiermit bitten, uns eine entsprechende Entschädigung zu kommen zu lassen und hoffen auf bessere Informationen vor bei einer nächsten Buchung . Mit freundlichen Grüßen Familie ******


Rückzahlung des bisher eingezahlten Reisepreises

Unser Reiseveranstalter "Seereisedienst" informierte uns am 26.05.2021, dass der Kreuzfahrtanbieter unsere gebuchte Reise abgesagt hat. Am 31.05.2021 baten wir den Reiseveranstalter "den von uns schon angezahlten Reisepreis ohne Abzug bis zum 15.06.2021 auf unser Konto zu überweisen". Den angebotenen Reisegutschein lehnten wir ab. Trotz nochmaliger telefonischer Mahnung und nochmaliger Mahnung per Email ist es dem Veranstalter bisher nicht gelungen, unseren Reisepreis mit einfacher Überweisung zurückzuzahlen- er ist aber in der Lage, uns mit ungebetener Werbung zu belästigen. Eine weitere telefonische Kontaktaufnahme am 24.06.2021 ist trotz unsäglicher Geduld in der Warteschleife nicht möglich gewesen. Dieses Verhalten des Reiseanbieters steht im krassen Gegensatz zu seinen Beteuerungen in der Internetpräsenz. Wir werden nicht wieder über "Seereisedienst" buchen.


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Kontaktdaten

Elbflorenz Reisedienst GmbH & Co. KG
Vinckeweg 21
47119 Duisburg
Deutschland

Webseite
https://www.seereisedienst.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Seereisedienst beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Seereisedienst einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Seereisedienst zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Seereisedienst einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Seereisedienst senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Seereisedienst um Stellungnahme.

Wie kann ich Seereisedienst telefonisch erreichen?

Du kannst Seereisedienst telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0) 203 309800

Wie kann ich den Kundenservice von Seereisedienst per E-mail erreichen?

Du kannst Seereisedienst eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@seereisedienst.de

Wie lautet die Adresse von Seereisedienst um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Seereisedienst telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Elbflorenz Reisedienst GmbH & Co. KG
Vinckeweg 21
47119 Duisburg
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Seereisedienst bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 10 öffentliche Beschwerden über Seereisedienst verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Seereisedienst wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 30% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Seereisedienst hilfreich sein.

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