Keine Kontaktaufnahme zur mail vom 06.01.2023

  • Behoben
  • 23 Jan 2023
  • #460563
  • 154
Anzeige

Wir haben einen Motor-Sprungrahmen gekauft, der jetzt an einer Stelle einen Defekt hat. Kunststoffteile abgebrochen.
Haben hierzu am 06.01.2023 eine mail geschickt mit allen Nummern, Originalauftrag und Bilder. Haben leider bis heute keinen Rückruf
erhalten. Wir haben zwischenzeitlich 5 mal angerufen, da wurde uns auch immer wieder gesagt, daß wir einen Rückruf von dem zuständigen Mitarbeiter erhalten.
Bis heute keinerlei Info. Reklamationen interessieren wohl keinen.
Es interessiert auch keinen, ob wir überhaupt auf dem Sprungrahmen schlafen könne.

Teilen

Ärger mit Segmüller?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

24-01-2023 um 08:25 Uhr


Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir werden diesbezüglich auf Sie zukommen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich zukünftig gerne direkt an unsere Service-Adresse: online-kundendienst@segmueller.de.
Mit freundlichen Grüßen,
SEGMÜLLER-Kundendienst

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-02-2023 um 14:31 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Prompte Kontaktaufnahme

2
Segmüller
Zufriedenheitsindex: 74/100

Problem mit Segmüller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.