Segmüller Reklamation

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Segmüller

86.2

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Antwortquote

96.6%

Verbraucherempfehlung

58.8%

Lösungsquote

82%

Kundenservice Note

5/10
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Reklamationen & Beschwerden (746)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Segmüller und teilen ihre Erfahrungen.

Segmüller

Waschmaschine springt

Transport Sicherung ist von der Waschmaschine nicht gelöst wurden.lch wollte sehr gerne endlich wieder Wäsche waschen. Sie springt, Da ich die Leistungen der Anschlüsse nun schon zum zweiten male bezahlen mußte, reicht es jetzt.

vor 3 Tagen
Segmüller

Aquapur-Schaum-Matratze (Hart)

Unsere Aquapur Schaummatratze ist bereits nach einem halben Jahr durchgelegen. Obwohl wir bei jedem mal Bettbeziehen die Matratze gewendet haben, so wie es Ihre Mitarbeiterin empfohlen hat. ( Allein bei dieser Aussage hätten wir schon hellhörig werden müssen ) Meine Frau und ich hatten uns extra für eine harte und qualitativ hochwertige Matratze entschieden, um genau dies zu vermeiden.

Noch offen
vor 7 Tagen
Segmüller

Steuerungselement (Kunststoff) von Sessel ist klebrig/ löst sich auf

Das Steuerungselement an meinem 7-Jahre alten "Sessel_Delta_verstellbar" "Vario Star" ( B 2557733) ist klebrig geworden und damit die Bedienung sehr ekelhaft. Ich bitte um Ersatz/Austausch. Mit freundlichem Gruß C. ****** SegmüllerPLUS Nr. 550 100 368 335

Beantwortet
vor 9 Tagen
Segmüller

Klapp Gartenstuhl von Stern an zwei Stellen gebrochen, der Stuhl ist erst 2 Jahre alt

Ich habe mich ganz normal auf den Stuhl gesetzt und dann ist er innerhalb von einer Minute unter mir zusammengebrochen.

Noch offen
vor 10 Tagen
Segmüller

Keine Möglichkeit die Reklamation zu klären

Ich habe am 27.7.22 meinen Tisch erhalten. Nach dem auspacken habe ich festgestellt das sehr viel mit schwarzer Farbe ausgebessert wurde was mir absolut nicht gefällt und auch nicht auf dem Tisch im Geschäft zu sehen war. Mir ist klar, dass es bei Holz zu Abweichungen kommt aber das Produkt ist nicht schwarz. Ich versuche mittlerweile seit einer Woche auf allen Wegen die dafür zuständige Sachbearbeiterin zu erreichen und werde immer wieder vertröstet und angeblich meldet sie sich bald. Ich finde es eine Frechheit mir diese B-Ware für diesen Preis zu schicken .Auf den Tisch habe ich 7 Monate gewartet und er kam mit zwei Monaten Verspätung an. Das nenne ich echt Kundenfreundlich, das war der letzte Einkauf den ich in diesem Hause getätigt habe. Im Anhang habe ich die Bilder eingefügt von dem was ich gekauft und von dem was ich erhalten habe.

04 Aug 2022
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Segmüller

Falschlieferung, dreister Kundenservice

Vor Ort in Mannheim 4 Stühle (Freischwinger) ausgesucht und bei einer Mitarbeiterin bestellt. Besagte Mitarbeiterin scheinbar heillos überfordert mit der Bestellung, dreimal vor, viermal zurück im System. Abbrechen, alles nochmal neu. Meldung über zusätzliche Kosten da Fernlieferung wurde unkommentiert weggeklickt. Gesamtpreis genannt, auf zweimalige Nachfrage auch bestätigt: dies sei der endgültige Preis inkl Lieferung in die erste Etage. Gesamtbetrag wurde durch uns an der Kasse direkt bezahlt, im Kaufvertrag steht "4x Stuhl, Echtleder, schwarz". Soweit so gut. Kaum zu Hause rief besagte Mitarbeiterin an und belog mich dreist, ihr Lieferant hätte sie grade informiert, dass das eine Fernlieferung sei und es 100€ mehr kosten würde deshalb. Habe mich geweigert, das zu zahlen. Ich kann für ihren Fehler nichts und werde auch noch dreist belogen. Letztlich wurde 50/50 geteilt. Dann wurden die falschen Stühle geliefert, die ich nicht angenommen habe und der Kundenservice meinte frech zu mir, dass ich ja hätte sehen müssen, dass da "Stuhl" und nicht "Freischwinger" auf dem Kaufvertrag steht. Daraufhin ging das ganze zum Kundendienst. Man versicherte mir, man würde das klären, mir Leihstühle zukommen lassen. Das war am 24.06. Seitdem höre ich gar nichts mehr von dieser Firma, niemand geht ans Telefon und auf hinterlassene Nachrichten wird auch nicht reagiert. Wir sind massiv verärgert! Das Geld hat man gern direkt kassiert und nun passiert gar nichts mehr. Wir werden demnächst unsere Anwältin kontaktieren.

Noch offen
04 Aug 2022
Segmüller

Beschädigten Couch

Unser Couch, den wir im Dezember letzten Jahres gekauft haben, wurde im März dieses Jahres geliefert, aber beschädigt! Wir beschäftigen uns seit ca. 5 Monaten mit der Irrelevanz und Verantwortungslosigkeit des Kundenservice. Schließlich werden wir Verbraucherrechte beantragen.

Beantwortet
03 Aug 2022
Segmüller

kein Kontaktaufnahme!

haben bei Segmüller Mannheim ein Eckschrank anfertigen lassen. diese wurde in dem vereinbarten Zeit geliefert. Bei der Montage haben wir dann festgestellt, dass eine Drehtüre in Hochglanz geliefert worden ist statt in matt. Es sah dementsprechend komisch aus, alles matt nur eine Türe in Hochglanz. Diese wurde sodann am 05.07.2022 ausgetauscht. Nachdem die richtige Türe montiert worden ist, stellten wir im Beisein der Mitarbeiter fest, dass die Türe nicht die richtige Größe hat und es einen Spalt offen ist. Der Mitarbeiter hat dies dokumentiert und uns gegenüber bestätigt, dass sich innerhalb der nächsten Tagen vom Kundenservice bei uns melden wird, da angeblich ein Klebeteil fehlen würde. Da keine Rückmeldung erfolgt ist, habe ich versucht, am 15.07.22 direkt den Mitarbeiter telefonisch zu erreiche. Leider kam immer wieder die Ansage, "das er derzeit nicht zu sprechen sei und wir eine Nachricht hinterlassen sollen" Das habe ich auch getan. Aber auch darauf habe ich keine Rückmeldung bekommen. Am 18.07.2022 habe ich dann bei Segmüller Mannheim direkt anrufen. Man wollte mich wieder an den selben Mitarbeiter stellen, aber auch da war er nicht erreichbar, sodass mir die Dame am Empfangstelefon bestätigte, ihm eine Rückmeldung zu notieren. Heute haben wir schon den 02.08.22 und der Rückruf ist nicht erfolgt! Auch heute konnte ich ihn telefonisch nicht erreichen! SERVICE WIRD BEI SEGMÜLLER WAHRSCHEINLICH NUR BIS ZUR BEZAHLUNG GRO? GESCHRIEBEN!

Beantwortet
02 Aug 2022
Segmüller

Lieferung 01 2 138293

Eilt! Eilt! bin ab 32. Woche bis Ende Oktober nicht zu Hause! Komromiss, Sie legen alles abholbereit in Pasdorf ab und ich hole die Ware ab. Bei Aufbau der gelieferten Ware stellten wir fest, dass die Front des Schubkastens nicht Weiß Lack, wie bestellt. sondern Hochglant weiß ist. Entweder schicken Sie uns noch diese 31. Woche den richtigen Artikel, ggf. können wir ihn auch im Pasdorf abholen. Eine Möglichkeit wäre ein Preisnachlass von 30 %, denn ich habe ja alles bereits aufgebaut? noch einmal wollte ich das nicht machen ! Bei der Schiebetür Conzept4U fehlen die 4 Endkappen der Schienen. Bitte sofort zuschicken lassen oder s.o. Sie legen es für uns zur Abholung in Pasdorf bereit. Bitte informieren sie uns ****** Fotos in der Analge Gruß D. ******!

Beantwortet
30 Jul 2022
Segmüller

Lackfehler an Möbeln

04.07.22 ich habe Siedeboard (Art.Nr.3490740, KV. 852219070) im Segmüller gekauft. 27.07.22 ich habe Lieferung die Möbel und die Montage erhalten. Danke. Aber nach die Montage habe ich einen Fleck auf dem Lack auf der Oberplatte gefunden, der sich nicht entfernen lässt. Ich sende ihnen Fotos, auf denen Sie dies mit einer leichten Erhöhung, oder auch ohne diese Stelle zu erkennen ist. Ich bitte Reaktion ihrerseits. M.f.G ****** Igor

Noch offen
28 Jul 2022
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Warum du eine Segmüller Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Segmüller Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Segmüller hat 746 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Segmüller ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 86.2

Mit einer Antwortquote von 96.6%, ist Segmüller auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 746 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 86.2 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

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Polstermöbelfabrik GmbH & Co. KG
Münchner Str. 35
86316 Friedberg
Deutschland

Telefon: 0821 6006-0
E-mail: online-kundendienst@segmueller.de

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