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86316 Friedberg
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Reklamationen & Beschwerden (652)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Segmüller und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Segmüller lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Segmüller!


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Segmüller Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Segmüller - Große Lieferungsverzögerung und ein Defektes Produkt

Das Paket kam nach später als 1 Monat, das Produkt ist defekt und hat ein Problem mit der Aufstellung der Glas, es ist schief und nicht möglich es gerade zu stellen. Das Glas wackelt, die runde Aufkleber helfen nicht.

Segmüller - Verblendung von Kühlschranktür schief angebracht

Die Verblendung der Kühlschranktür ist schief angebracht, so daß die obere Kante am Anschlag an der Tür des rechten Schrankes schrammt. Die Verblendung ist an der unteren Montageleiste bündig angebracht, an der oberen Montageleiste steht sie ca. 0,5 cm ab. (siehe angehängtes Foto) Die Kühlschranktür selbst schließt einwandfrei.

Segmüller - Bezahlter Dekoartikel wurde nicht in die Tüte reingelegt.

Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren, Am 08.01.22 habe ich an der Kasse 351 um 19:55 Uhr, bei der Kassiererin : 90970, für einige Sachen bezahlt. Zwei junge Männer haben meine Einkäufe verpackt, in die Pariertüte reingelegt und die Griffe festgeklebt. Als ich dann zu Hause war ( Strecke von ca. 30 km) habe ich beim Auspacken festgestellt, dass ein Dekoartikel - der weiße Zaun (35780884/00000) fehlt. Das ist natürlich sehr ärgerlich. Welche Lösung diese Problems können Sie mir anbieten? Mit freundlichen Grüßen N. ******

Segmüller - Tempur Matratze

Wir haben bei Segmüller in Weiterstadt eine sehr teure Tempur-Matratze gekauft. Mein Mann schlief wunderbar darauf, ich habe leider extreme Rückenprobleme bekommen. Mit Einschreiben/Rückschein haben wir Segmüller kontaktiert und mehrere Lösungsvorschläge unterbreitet, um dem Problem Abhilfe zu schaffen. Segmüller hat gar nicht auf unser Schreiben reagiert. Nach einem zweiten Anschreiben unsererseits gab es nur eine kurze email, dass der Sachverhalt geprüft wird. Sechs Wochen später (nach erneuter Nachfrage unsererseits) kam eine email mit einer Auskunft, nach der wir nicht gefragt haben und in keiner Weise auf unsere Reklamation einging. Das versteht Segmüller anscheinend unter Kundenservice! Danke für nichts - Segmüller - nie wieder!

Segmüller - Mängel an Polsterung und Winkel der Liegefläche

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben am 09.06.2021 mit Auftragsnummer 85 0 169074 die Polstergarnitur Houston (Artikel 3594314) in Ihrem Hause erworben. Die Polstergarnitur wurde anschließend am 11.10.2021 angeliefert und aufgestellt. Uns ist nach der ersten Zeit der Nutzung leider aufgefallen, dass trotz des hohen Kaufpreises (3.963,42 Euro) nicht die erhoffte Qualität der Verarbeitung des Möbelstückes vorliegt, die man bei dieser Preiskategorie erwarten kann und muss. • Die Polstergarnitur hat eine stark abfallende Sitzfläche, die zudem im Bereich des linksseitigen Longchairs nochmal einen ganz anderen Winkel hat als im Bereich des 2,5-Sitzer-Sofa (wir haben versucht dies in den angehängten Bildern festzuhalten so gut es ging). o Wenn man auf dem Longchair liegt, merkt man deutlich dass die Hüfte im Vergleich zu den Beinen zu tief liegt (das Gefühl man liegt „bergab“) o Dies führt zu einer verspannten Liegehaltung und verhindert entspanntes Liegen auf dem Longchair • Der Longchair hat im Sitzbereich direkt vor den Rückenkissen eine starke Faltenbildung o Es sind keine leichten Falten, sondern das Leder wirkt so als ob es im Bereich vor den Rückenkissen nicht ausreichend aufgepolstert wurde, bevor die Lederbespannung vorgenommen wurde o Dies würde auch die starke „negative“ Neigung der Sitz/Liegefläche des Longchair-Elementes erklären. Wir haben in der Vergangenheit bei Möbeln häufig sehr kostenoptimiert gekauft und konnten dann auch mit gewissen Verarbeitungsnachteilen umgehen. In diesem Fall hatten wir uns ganz bewusst für eine hohe Preiskategorie entschieden um das entsprechende Qualitätsniveau zu erhalten, und nicht mit den sonst üblichen Qualitätsabweichungen von niedrigpreisigen Möbelstücken konfrontiert sein zu müssen. Entsprechend sind wir aktuell sehr unglücklich mit der Polstergarnitur, weil sie zwar ihren Zweck erfüllt, aber aufgrund der obig genannten Mängel nicht den Liege- und Nutzungskomfort bietet, den wir bei der Qualitätsklasse eines Möbelstückes erwarten. Da wir insgesamt mit dem Service Ihres Hauses, dem Einkaufserlebnis vor Ort, der Beratung Ihres Teams und der Möbelauswahl sehr zufrieden sind, würden wir uns sehr freuen wenn Sie uns mit unserem Problem helfen und wir eine gute Lösung für beide Seiten erzielen. Sehr gerne kann uns ein Vertreter Ihres Hauses vor Ort besuchen um sich selbst ein Bild direkt an der Polstergarnitur zu machen, wenn dies gewünscht ist. Da eine Nacharbeit an einer Lederpolsterung (Nahtöffnung, Nahtschließung, Neuspannung etc.) sehr schwierig ist, und eventuell ja auch ein ausreichend gerade Winkel der Sitzfläche gar nicht möglich ist, möchten wir folgenden Lösungsvorschlag unterbreiten: Wir wandeln gemeinsam mit Ihnen die Polstergarnitur, indem wir Diese an Sie zurückführen und dann eine andere Polstergarnitur in Ihrem Hause erwerben. Sollte der Preis der neuen Garnitur abweichen, wird dies nach oben oder unten verrechnet. Wir sind sehr daran interessiert eine für beide Seiten gute Lösung zu erzielen und werden auch in Zukunft Ihnen als dem Möbelhaus unseres Vertrauens treu bleiben. Mit freundlichen Grüßen Angelika ****** Hauptstr 45 67374 Hanhofen Tel: ****** ******@kabelmail.de

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Segmüller - Fehlende Beratung bei Matratzenkauf

Ich habe im August ein neues Bett inklusive Matratzen gekauft (€ 3500!), die Matratzen alleine haben € 1000 gekostet. Die Beratung nur für das Bett war sehr ausführlich und mir wurden sehr viele Fragen gestellt. Die Beratung für die Matratzen (2x80) war sehr kurz und nach ein paar Mal Probeliegen wurde mir mitgeteilt, ich solle den Matratzen Zeit geben..das hat mir suggeriert ein Umtausch ist theoretisch möglich. Mir war leider bei Kauf nicht klar, dass es auch 1x160 gegeben hätte (eine durchgehende Matratze wäre sogar noch günstiger gewesen!) und ich wurde leider auch nicht darauf hingewiesen bei der Beratung. Nach Lieferung des Bettes und der ersten Nacht war sehr schnell klar, dass man in der Ritze der 2 Tonnentaschenfederkernmatratzen nicht schlafen kann. Die Matratzen bewegen sich zu sehr auseinander. Ich habe am nächsten Tag Kontakt zum Kundenservice von Segmüller aufgenommen, aber es wurde mir sofort mitgeteilt, Hygieneartikel werden nicht zurückgenommen bzw umgetauscht…ich solle mir doch einen Topper kaufen..es fanden noch einige Telefonate statt und ich erhielt einen Brief, in dem mir lapidar erklärt wurde ich hätte mich „verkauft“…was ich sehr kaltschnäuzig finde. Ich musste mir tatsächlich einen Topper kaufen um überhaupt auf dem Bett schlafen zu können, aber nach einer Weile ist klar, dass man die Ränder der 2 Matratzen immer noch spürt und ich jeden Tag mit Rückenschmerzen aufwache. Ich habe erneut versucht, Kontakt aufzunehmen, aber entweder fühlt man sich nicht zuständig oder ist nicht erreichbar. Ich bin sehr enttäuscht, dass nicht mal versucht wird, eine Lösung zu finden. Ich habe sehr viel Geld ausgegeben und habe jetzt ein unbequemes Bett. Ich denke nicht, dass ich zu viel erwarte auf einer €1000 Matratze gut schlafen zu können. Ich kann auch nicht verstehen, warum es der Fa Segmüller nicht möglich ist, Matratzen umzutauschen… die Mitbewerber bieten alle längeres Probeliegen + Umtausch an. Ich hoffe sehr, dass es auf diesem Weg möglich ist, eine Lösung zu finden.

Segmüller - keine Bestätigung meines onlinekaufs heute ca. 17.30

ich habe heute 12 leonardo trinkgläser easy ca 12 cm hoch zu euro 42,-- bestellt und mit paypal bezahlt. Eine Kaufbestätigung habe ich bisher nicht erhalten, Paypal hat allerdings die Bezahlautorisierung mir bestätigt. Habe ich bei der Bestellung etwas nicht beachtet? Eine Absicherung der Bestellung habe jedoch nicht durchgeführt. Ist das zwingend? freundliche Grüße Wilfried ******

Segmüller - Nie wieder

Wir haben Mitte August online ein Bett bestellt, welches genau unseren Anforderungen entsprochen hat. Die lange Lieferzeit von 10 Wochen haben wir dafür akzeptiert uns aber nach telefonischer Rückfrage auch auf dieses Lieferdatum verlassen. Das wir einen deutlich verspäteten Liefertermin für Ende Dezember erhalten haben, hat uns zwar geärgert aber würde noch nicht zu einer negativen Bewertung führen. Immerhin hatten wir zu diesem Zeitpunkt ja noch ein Bett! Nun haben wir zwei Tage vor dem vereinbarten (!) Lieferdatum unser altes Bett abgebaut und weiterverkauft. Die Tage kamen wir zum schlafen bei Freunden unter. Die Lieferanten kamen überpünktlich, leider ohne die benötigten Schrauben. Das Bett wurde in unserem Schafzimmer abgestellt, ein Aufbau war aber unmöglich. Die Schrauben müssen nun noch bestellt werden und eine Verzögerung von bis zu fünf Wochen ist das mindeste! Wir stehen somit ohne Bett und Schlafmöglichkeit und ohne Schlafzimmer über die Feiertage und den halben Januar da! Leider war auch der Herr im Kundencenter nicht hilfreich! Statt eine Lösung für das Problem zu finden, berief er sich darauf, dass Segmüller das Recht darauf hat, bei der Lieferung zweimal nachzubessern. Auch wenn wir das Produkt sehr schön finden werden wir in Zukunft nicht mehr bei Segmüller bestellen. Bei anderen Möbelhäusern kam es zwar auch schon einmal zu Lieferverzögerungen oder vergessenen Teilen. Dennoch war es immer möglich, dass Möbelstück in kurzer Zeit, wenn nicht sogar am gleichen Tag, noch aufzubauen. Leider wollte hier von Segmüller keine Lösung für die fehlenden Schrauben gefunden werden.

Segmüller - Fehlende Deckplatten + Drohungen

Guten Tag, ich habe zwei Kommoden bei Segmüller bestellt. Diese sind mit dem Material „Glas“ in der Anzeige beschrieben. Nun sind die Kommoden an der Frontseite mit Glas versehen, jedoch die Deckplatte ist nicht aus Glas. Trotz Zusendung der Nachweise, dass die Artikelbeschreibung in der Anzeige falsch ist, wird von Segmüller nur eine zusätzlich kostenpflichtige Zusendung der vertraglich vereinbarten Glasdeckplatten angeboten. Diesen Fall habe ich Paypal gemeldet. Paypal hat sodann mit Recht gegeben und den Kaufbetrag von Segmüller wieder einbehalten. Nun werde ich von Segmüller bedroht, dass Sie in meine Wohnung eindringen werden und meine Kommoden entwenden werden. Es ist eine Unverschämtheit was Segmüller sich dort leistet. Solche kriminellen Drohungen sowie die dahinterstehenden Mitarbeiter sollten verboten und bestraft werden. Ich habe Angst alleine Zuhause zu bleiben, da ich die Befürchtung habe, überfallen zu werden durch Segmüllers Mitarbeitern.

Segmüller - Schubkasten mit Softclose-Funktion funktioniert nicht

Beim Badhochschrank System Baabe - Badmöbelprogramm funktioniert die Softclose-Funktion am Schubkasten nicht.

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Warum du eine Segmüller Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Segmüller Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Segmüller hat 652 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Segmüller ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Zufriedenheitsindex von 86.8

Mit einer Antwortquote von 97.6%, ist Segmüller auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 652 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 86.8 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

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Telefon: 0821 6006-0
E-mail: online-kundendienst@segmueller.de

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