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Reklamationen & Beschwerden (705)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Segmüller und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Segmüller lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Segmüller!


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Segmüller - Waren beschädigt, Lieferung unvollständig

Sehr geehrte Damen und Herren, Sie haben mir soeben ein Bett geliefert der 1. beschädigt ist 2. die Matratzen bei der Lieferung vergessen worden sind! WAS GLAUBEN SIE DENN WO WIR HEUTE NACHT UND DIE WEITERE NÄCHTE SCHLAFEN SOLLEN BIS SEGMÜLLER SICH BEGNÜGT IHREN VERTRAG ZU ERFÜLLEN. ICH BIN MEHR ALS VERÄRGERT UND ERWARTE HIERZU EINE SOFORTIGE STELUNGNAHME Ich habe €3,689,25 ordnungsgemäß anbezahlt , €700,00 sollte bei der Lieferung noch bezahlt werden. Da meine Lieferung nicht vollständig ist und zudem beschädigt ist, behalte ich mir vor €500,00 abzuziehen und einzubehalten bis die Lieferung vollständig ist und das beschädigte Teil ausgetauscht worden ist. Ich erwarte dass Sie mir UNVERZÜGLICH einen Liefertermin für die fehlenden Matratzen nennen. UNGLAUBLICH, dass Freitags um 15:00 NIEMAND MEHR IM HAUS BEI IHNEN ZU ERREICHEN IST. Hochachtungsvoll P.S Ich habe nicht nur ein Bett, sondern Möbel insgesamt von knapp €17,000 in Februar bei Ihnen bestellt. Das ist ihr KUNDENSERVICE?

Segmüller - Küche seit 3 Monaten noch nicht fertiggestellt

Hallo, Wir haben im November eine Küche gekauft, die mitte Februar geleifert und montiert werden sollte. Anfang März bekam ich eine E-Mail das die Spülmaschine nicht lieferbar war und mir wurde eine Alternativ Spülmaschine vorgeschlagen. Ich habe mich für die XL-Variante der Spülmaschine entschieden die man mir dann nach Rücksprache zugesichert hat. Am 24.03.2022 sollten es dann endlich soweit sein. Die Küchenmonteure kamen wie besprochen morgen und haben die Küche montiert. Bei der Waschtisch-Armatur haben die Befestigungsschrauben gefehlt, die Spülmaschine wurde nicht als XL-Variante geliefert. Um 15:00 Uhr haben die Monteur zusammen gepackt und wollten dann fahren. Die Küche war zu diesem Zeitpunkt noch nicht fertig montiert. Die Hängeschränke sowie die Waschtisch-Armatur, die Spülmaschine, die Waschmaschine, das Waschbecken und viel andere Möbelteile wurden nicht montiert. Ich habe zugestimmt das die Schränke und andere Sachen bei mir im Schlafzimmer gestellt werden können mit der Hoffnung das am nächsten Tag die Küche fertig wird. Als ich die Monteure fragte wann sie am nächsten Tag kommen würden, wurde mir gesagt das sie in den nächsten 2 Wochen nicht kommen könnten. Ich habe 2 Tage lang versucht irgendjemanden von Segmüller zu erreichen, ohne Erfolg. Am Montag den 28.03.2022 habe ich endlich einen erreicht. Sie sagte mir das der frühste Termin für die Fertigstellung der Küche ist der 23.05.2022. Da konnte ich nicht hinnehmen, wir habe drei Kleinkinder, und kein Wasseranschluß in der Küche, kein Waschmaschine und und und. Die Frau P. von Segmüller konnte dann uns dann doch einen früheren Termin anbieten. Die Küchenmonteure kamen am 04.04.2022 und haben die Küche wieder nur teilweise fertiggestellt. Eine Waschtisch-Armatur wurde wieder nicht eingebaut sowie die Waschmaschine und Spülmaschine auch nicht. Die Hängeschränke wurden aufgehängt, und wieder sind die Monteure weggefahren ohne die Arbeiten zu beenden. Nach langen Telefonaten und mit Frau Pristiano und Herr Kreutzer wurden die Monteur aufgefordert die arbeiten am nächsten Tag fertig zustellen. Am nächsten Tag kamen die Monteure wieder, es wurde eine Leih-Waschtischarmatur eingebaut und auch die Spülmaschine und Waschmaschine wurden angeschlossen, somit konnten wir die Küche teilweise wieder nutzen. Das Waschbecken ist noch nicht befestigt, die Waschtisch-Armatur ist noch nicht getauscht. Die Spülmaschine will man uns nicht als XL-Variante liefern ( Preisunterschied 20€ ), stattdessen will man uns die Spülmaschine liefern die wir bei Kauf ausgewählt haben da sie jetzt wieder verfügbar ist. Heute haben wir ein Wasserschaden in der Küche da die Siphon nicht richtig befestigt war und abgefallen ist. Herr Kreutzer geht weder ans Telefon noch ruft er zurück, auf E-Mail wird auch nicht geantwortet. Die Rest Arbeiten sollten in der KW 18 gesehen. Passiert ist mal wieder nicht. Wir sind sehr enttäuscht, wie Segmüller uns behandelt. Wir waren immer sehr zufriedene Kunden. Segmüller war immer unsere erste Anlaufstation, das wird es leider nicht sein.

Segmüller - Fehlteile bei der Lieferung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe meine Bestellung am 28.04.2022 geliefert bekommen, der Monteur den ich engagiert habe konnte das Bett nicht montieren da einige Teile gefehlt haben und ein Bauteil hatte kein Gewinde... ich habe telefonisch alles gemeldet und bis jetzt noch nichts erhalten. Ich habe mein Bett extra vor Lieferung verkauft und bin seit dem jetzt ohne Bett. Vor diesem Hintergrund bitte ich um einen angemessenen Preisnachlass. Viele Grüße Sebahat ******

Segmüller - Beschwerde

Sehr geehrte Damen und Herren, am 03.08.2021 habe wir unsere Wohnwand von Musterring bestellt. Es wurde am 06.12.2021 geliefer doch leider mit Mängeln. 2 Korpuse von Hängeschränken waren zerkratzt und eine Klappe. Diese wurden auch bestellt doch es dauerte sehr lange bis die kamen. Am 04.02.2022 wurden die Seite von dem Korpus ausgetauscht doch leider nicht die Klappe. Also musste dann die Klappe wieder bestellt werden und dies daurte sehr lange. Obwohl uns versichert wurde das beide Sachen bestellt und zusammen geliefert werden. Es wurde Ende April endlich montiert doch leider ist die Farbe ganz anders und der Verlauf stimmt nicht überein. Habe schon mit einer Mitarbeiterin gesprochen und sie leitete es an den Hersteller weiter. Er ist der Meinung das es möglich ist weil es Holzware ist. Wie kann es sein das es jetzt nicht mit der Farbe übereinstimmt aber vorher die Farbe super gepasst hat nur das es Kratzer drauf waren. Wir sind richtig enttäuscht das wir einfach mit so einer Erklärung absolviert werden. Jeder der kommt sieht den Farbunterschied und es ist ja nicht unsere Schuld das die Ware nicht genug kontrolliert wird bevor es eingekackt wird. Dann müssen sich die Kunden mit den Problemen Monate lang beschäftigen. Wir sind mit der Wohnwand überhaupt nicht zufrieden. Im Geschäft war der Verlauf gleich und als es bei uns ausgeliefert wurde sah es ganz anders aus. Wir wurden nicht darüber aufgeklärt das so was passieren könnte. Wir sind richtig enttäuscht mit der Ware vom Segmüller. Wir haben die Wohnwand und die Büromöbel bestellt und fast jedes Teil war sehr mangelhaft. Seit Monaten kämpfen wir und versuchen alles mal endlich vertig zu bekommen doch leider ohne Erfolg. Ich hoffe das sie uns Helfen können weil so wie die Wohnwand steht können wir es nicht ankeptieren. Wir sind treue Kunden seit Jahren und hoffen weiterhin ihre Kunden zu bleiben und bis jetzt sind die beiden Bestellung die kompliziertesten die wir betätigt haben. Vorher hatten wir nie solche Probleme. Ich hoffe bald von ihnen zu hören. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen Julia ******

Segmüller - Kein Termin zur Montage der Oberschränke

Sehr geehrte Damen und Herren der Geschäftsführung, Wir hatten Anfang Februar in Parsdorf eine Küche bestellt und folgende Auftragsnummer 150449849 erhalten. Nine endlich am 28.04.2022 wurde die Küche geliefert und wir sind auch sehr glücklich darüber.Die Monteure sagten uns ,das Sie die Oberschränke wegen der Beschaffenheit der Bausubstanz heute nicht montiert werden können. Dafür benötigen Sie Spezialkleber. Außerdem ist die Unfallgefahr zu groß und ist mitfiebern Montsge mit 2-Komponenten Harz zugelassen .Alles verständlich aber ein Anruf zur Montageplanung lies mich fast vor Wut und Unverstandnis in den Boden versinken. Geplante Montage für 3Oberschränke ist der 08.06.2022! Da wir aber ab 02.06.2022 in Urlaub fahren meinte Die Dame der Planung entweder wir nehmen den oder nach dem Urlaub ab 10.07.2022!? Ich habe dafür kein Verständnis , auch das Argument wir haben Vielzutun steht nicht dafür. Sollt dies so sein benötigt man 3Monate zum Aufbau einer Küche die im April geliefert wurde. Das geht du nicht ! Nach der Unterschrift unter den Kaufvertrag habe ich sofort die gesamte Summe beglichen. Ich bitte Sie , bei Der Montsgeplanung zu intervenieren um zeitnah einen Termin vor dem Urlaub. Sollte dies nicht gehen , erwarte ich eine Entschädigung in finanzieller Gegebenheit bzw. als Obolus für die Kreditvergsbe von Mensch zu Mensch.

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Segmüller - Ablösung des Spiegels von der Schwebetür im Schlafzimmer, Spiegel steht auf dem Fußboden

Der Spiegel von der Mitteltür steht auf dem Fußboden, die Tür ist dadurch nicht mehr zu öffnen. Was tun, ich brauche ihre Hilfe. Telefonisch komme ich beim Kundendienst nicht durch, meine Nachricht auf dem Anrufbeantworter bleibt unbeantwortet.

Segmüller - Schlechte Matratzenqualität trotz Super teures Bett

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe meiner Tochter letztes Jahr bei Ihnen Ein Box spring Bett gekauft. In der Hoffnung dass es ein gutes ist. Leider stellte sich heraus dass die Matratzenqualität überhaupt nicht gut ist und dass der Topper zwischen die Matratzen einsackt Das hätte man mir vorher sagen sollen. Ich hatte sogar den Verkäufer angesprochen aufgrund der Wirbelsäulenerkrankung. Und er hatte mir dieses Bett empfohlen. Nun ist es so das der Topper zwischen die Matratzen gelangt und sich eine Kuhle bildet. Ich möchte das Ganze reklamieren. Für mich war das sehr teuer gewesen und ich kann mir ganz sicher nicht schon wieder ein neues Bett leisten. Daher bitte ich das dringend zu klären. Die Rechnung habe ich derzeit nicht zur Hand.

Segmüller - Lieferservice ist nicht gekommen

Für die Beratung geben wir 5 Sterne. Aber die zugesagte Lieferung war nicht mal einen Stern wert. Die Lieferung sollte Freitag erfolgen. Ich habe mir einen Tag Urlaub nehmen müssen. Ich habe bis 16.20 Uhr gewartet. Dann habe ich angerufen und mit Frau Dionisio gesprochen ob die Lieferung noch kommt. Sie war sehr nett am Telefon und sagte das der Lieferwagen gerade in Leichlingen ist (das ist ca.10 Minuten von uns entfernt) und in kürze bei uns sein müsste. Das ist nicht passiert. Wir haben dann noch einmal mit Frau Dionisio gesprochen. Sie wollte die Fahrer anrufen, doch es ging niemand mehr ans Telefon. Die Fahrer haben uns nicht angerufen um uns zu informieren das sie nicht mehr kommen und haben auch keinen neuen Termin mit uns ausgemacht. Das ist eine Unverschämtheit . Einer Freundin ist das gleiche bei Segmüller passiert.

Segmüller - Preisänderung

Nachdem ich vor zwei Wochen einen Schreibtisch in Ihrem Einrichtungshaus in Friedberg zu einem Preis von €419,00 gesehen habe und diesen leider nicht mehr mitnehmen konnte (fehlender Platz im Auto), habe ich dem Verkäufer mitgeteilt ihn später abzuholen. Nachdem ich gestern wieder in Friedberg war habe ich den Schreibtisch mit der Kaufvertragsnummer 01 2 117201 abgeholt. Erst später habe ich festgestellt das er jetzt um €50,00 teurer war. Das ist meines Erachtens nicht korrekt und ich möchte Sie bitten mir eine entsprechende Gutschrift zukommen zu lassen. Mit freundlichen Grüßen Heinz ****** l

Segmüller - Knarren der Couch

Hallo, die von Ihnen am 15.10.2021gelieferte Couchgarnitur macht im Bereich des Ottomanen seltsame, nicht hinnehmbare Geräusche. Das Polster wirkt zudem an dieser Stelle viel zu weich. Bitte gehen Sie diesem Mangel auf den Grund und teilen uns mit, wie das weitere Procedere ist. Im Voraus vielen Dank! Viele Grüße Manuela

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Warum du eine Segmüller Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Segmüller Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Segmüller hat 705 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Segmüller ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Zufriedenheitsindex von 85.3

Mit einer Antwortquote von 96.9%, ist Segmüller auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 705 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 85.3 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

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Telefon: 0821 6006-0
E-mail: online-kundendienst@segmueller.de

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