Kunde wird ständig abgewimmelt

  • Ungelöst
  • 27 Feb 2023
  • #469714
  • 262
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ich habe am 18.01.2023 bei Segmüller in der Servicehotline angerufen und einen Garantiefall gemeldet. Man sollte mich innerhalb der nächsten Tage anrufen, was leider nicht der Fall war. Am 30.01.2023 habe ich sodann erneut angerufen und nochmals nachgefragt. Man sagte nur, dass die Schadensmeldung eingegangen ist und man sich bei mir melden wird. Da der Anruf nicht kam, habe ich am 27.02.2023 erneut angerufen. Wieder wurde mir das selbe gesagt. Es ist doch nicht normal dass man für einen Rückruf bzgl. einem Garantiefall 1,5 Monate warten muss und man immer wieder abgewimmelt wird. Wahrscheinlich wird man sich erst nach Ablauf der Garantie bei mir melden.

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27-02-2023 um 11:26 Uhr


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vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir werden diesbezüglich auf Sie zukommen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich zukünftig gerne direkt an unsere Service-Adresse: online-kundendienst@segmueller.de.
Mit freundlichen Grüßen,
SEGMÜLLER-Kundendienst

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-03-2023 um 01:27 Uhr


Problem ungelöst

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Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Man konnte mir die Stühle angeblich nicht bestellen, daher wurden sie nun vom Kundendienst mitgenommen. Ich erwarte nun die Rückzahlung. Auf der Homepage habe ich die Stühle jedoch gesehen, nur 30€ teurer. Wahrscheinlich war das der Grund, warum es nicht geliefert werden konnte. Obwohl ich dies per Email mitgeteilt habe, wurde meine Mail ignoriert.

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Segmüller
Zufriedenheitsindex: 74/100

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