ich habe am 18.01.2023 bei Segmüller in der Servicehotline angerufen und einen Garantiefall gemeldet. Man sollte mich innerhalb der nächsten Tage anrufen, was leider nicht der Fall war. Am 30.01.2023 habe ich sodann erneut angerufen und nochmals nachgefragt. Man sagte nur, dass die Schadensmeldung eingegangen ist und man sich bei mir melden wird. Da der Anruf nicht kam, habe ich am 27.02.2023 erneut angerufen. Wieder wurde mir das selbe gesagt. Es ist doch nicht normal dass man für einen Rückruf bzgl. einem Garantiefall 1,5 Monate warten muss und man immer wieder abgewimmelt wird. Wahrscheinlich wird man sich erst nach Ablauf der Garantie bei mir melden.
Teilen
Antwort von Segmüller
27-02-2023 um 11:26 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir werden diesbezüglich auf Sie zukommen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich zukünftig gerne direkt an unsere Service-Adresse: online-kundendienst@segmueller.de.
Mit freundlichen Grüßen,
SEGMÜLLER-Kundendienst
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-03-2023 um 01:27 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Man konnte mir die Stühle angeblich nicht bestellen, daher wurden sie nun vom Kundendienst mitgenommen. Ich erwarte nun die Rückzahlung. Auf der Homepage habe ich die Stühle jedoch gesehen, nur 30€ teurer. Wahrscheinlich war das der Grund, warum es nicht geliefert werden konnte. Obwohl ich dies per Email mitgeteilt habe, wurde meine Mail ignoriert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.