HE
1 Reklamation

Segmüller - Kundendienst für Küche

  • Gelöst
  • 28 Mä 2018
  • #2844
  • 53

Wir haben 2014 bei Segmüller Friedberg für ca. EUR 40.000 Wohnungseinrichtungen, darunter auch eine Schüller-Küche für ca. EUR 18.000. Jetzt war leider schon die Führungsbuchse des Eck-Karusells ausgeschlagen und wir haben per Mail den Kundendienst um Hilfe gebeten und ausführliche Fotos des defekten Teiles beigefügt. Außer einer lapidaren Email mit "Weiterleitung an Schüller" wurde nichts unternommen. Deshalb haben wir uns bei einem kleineren Fachgeschäft vor Ort erkundigt und siehe da - innerhalb 3 Tagen war das defekte Teil ausgetauscht!!. Dem Segmüller-Kundendienst habe ich darauf abgeschrieben. Mich ärgert, daß ich nicht mal eine 0-8-15 Entschuldigung des zuständigen Sachbearbeiters erhielt. Sicher wird sich auch mein Sohn, der derzeit ebenfalls eine umfangreiche Neueinrichtung plant, einen Kauf bei diesem Unternehmen noch überlegen.

28-04-2018 um 08:48


Problem gelöst

2 / 10

Kundendienstbewertung

Nein

Würden Sie es empfehlen?

Der Leiter der Serviceabteilung hat mich persönlich angerufen und sich für das Verhalten seines Kundendienst-Mitarbeiters entschuldigt. Die Entschuldigung habe ich zwar angenommen, aber ob deshalb eine grundsätzliche Verbesserung -besonders die telefonische Erreichbarkeit - erreicht wird, möchte ich bezweifeln.

1

Teilen

Segmüller
Zufriedenheitsindex: 93.8

Probleme mit Segmüller?

Beschwerde einreichen!