Materialfehler Glasschranktür

  • Behoben
  • 16 Jan 2020
  • #19371
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Wir haben einen Badschrank Leonardo living LEO gekauft und beim anschrauben des Türgriffs ist das Glas der Front geplatzt. Die Schraube wurde wie in der Aufbauanleitung vorgeschrieben mit der Hand angezogen und die Glasfront platzte schon obwohl die Schrauben noch nicht einmal ansatzweise festgezogen war. Seit dem 27.12.2019 habe ich die mehrfach als Reklamation an den Kundendienst der Firma Segmüller geschickt und bisher, außer Eingangsbestätigungen, keine Rückmeldung erhalten. Ich bitte Sie deshalb auf diesem Weg mir die defekte Tür gegen eine neue Tür im Rahmen der Gewährleistung auszutauschen.

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16-01-2020 um 10:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Segmüller weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-01-2020 um 10:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Segmüller weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-02-2020 um 16:39 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Wenn die Firma Segmüller nicht erst nach der Reklamation bei Reklamieren24 reagiert hätte, wären wir voll zufrieden gewesen. In dem Umgang mit Reklamationen ist noch viel Luft nach oben!

3
Segmüller
Zufriedenheitsindex: 74.9/100

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