Nie wieder

  • Beantwortet
  • 22 Dez 2021
  • #330831
  • 281
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Wir haben Mitte August online ein Bett bestellt, welches genau unseren Anforderungen entsprochen hat. Die lange Lieferzeit von 10 Wochen haben wir dafür akzeptiert uns aber nach telefonischer Rückfrage auch auf dieses Lieferdatum verlassen. Das wir einen deutlich verspäteten Liefertermin für Ende Dezember erhalten haben, hat uns zwar geärgert aber würde noch nicht zu einer negativen Bewertung führen. Immerhin hatten wir zu diesem Zeitpunkt ja noch ein Bett!

Nun haben wir zwei Tage vor dem vereinbarten (!) Lieferdatum unser altes Bett abgebaut und weiterverkauft. Die Tage kamen wir zum schlafen bei Freunden unter. Die Lieferanten kamen überpünktlich, leider ohne die benötigten Schrauben.

Das Bett wurde in unserem Schafzimmer abgestellt, ein Aufbau war aber unmöglich. Die Schrauben müssen nun noch bestellt werden und eine Verzögerung von bis zu fünf Wochen ist das mindeste! Wir stehen somit ohne Bett und Schlafmöglichkeit und ohne Schlafzimmer über die Feiertage und den halben Januar da!

Leider war auch der Herr im Kundencenter nicht hilfreich! Statt eine Lösung für das Problem zu finden, berief er sich darauf, dass Segmüller das Recht darauf hat, bei der Lieferung zweimal nachzubessern.

Auch wenn wir das Produkt sehr schön finden werden wir in Zukunft nicht mehr bei Segmüller bestellen. Bei anderen Möbelhäusern kam es zwar auch schon einmal zu Lieferverzögerungen oder vergessenen Teilen. Dennoch war es immer möglich, dass Möbelstück in kurzer Zeit, wenn nicht sogar am gleichen Tag, noch aufzubauen. Leider wollte hier von Segmüller keine Lösung für die fehlenden Schrauben gefunden werden.

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22-12-2021 um 21:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Segmüller weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-12-2021 um 11:50 Uhr


Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir werden diesbezüglich auf Sie zukommen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich zukünftig gerne direkt an unsere Service-Adresse: online-kundendienst@segmueller.de.
Mit freundlichen Grüßen,
SEGMÜLLER-Kundendienst

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Segmüller
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