Stornogebühren nach drei Tagen des Vertragsabschlusses

  • Behoben
  • 23 Mär 2023
  • #476542
  • 217
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe am 20.3.2023 zwei Matratzen und zwei Lattenroste gekauft. Jetzt habe ich verstellbare Lattenroste. Heute war ein Schreiner bei mir, der mir die verstellbaren Lattenroste ausbauen wollte. Sie sind mit Schrauben mit den Lattenrosten verbunden. Leider kann man aber hier keinen normalen Lattenrost rein legen, ohne, dass ein Schreiner Umbaumassnahmen machen müsste.
Nach zweimaliger Rückfrage bei ihrer Mitarbeiterin in Parsdorf wurde mir versichert, dass es gehen würde. Die Transportfirma würde sie nicht ausbauen, da müsste sie einen Schreiner mitschicken und das würde extra kosten.
Heute hat sie mir dann erklärt, dann müsste ich mir halt ein neues Bett kaufen.
Auf meine Frage, ob ich die Matratzen auch abholen könnte, das wäre angeblich jetzt auch möglich, um 109 Euro Transportkosten zu sparen.
Ich bin Rentnerin. Ihre Mitarbeiterin hat gemeint, es wären Stornogebühren zu zahlen.
Nachdem ich jetzt mit 70 Jahren einen Umzug stemmen muss und zahlen muss, bitte ich um rasche Bearbeitung meiner Stornierung und Ausbezahlung der 500 Euro.

Vielen Dank

Teilen

Ärger mit Segmüller?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

24-03-2023 um 08:22 Uhr


Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir werden diesbezüglich auf Sie zukommen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich zukünftig gerne direkt an unsere Service-Adresse: online-kundendienst@segmueller.de.
Mit freundlichen Grüßen,
SEGMÜLLER-Kundendienst

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-04-2023 um 22:10 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es wurde zu meiner Zufriedenheit gelöst, das Geld wurde auf mein Konto überwiesen und keine Stornogebühr verlangt.

2
Segmüller
Zufriedenheitsindex: 74/100

Problem mit Segmüller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.