ich habe meine Karte verloren!

  • 22 Dez 2022
  • #451089
  • 1.164
Anzeige

guten Tag, hallo,

habe meine Karte verloren schon an der Rezeption bei Selgros gesagt und sie gekanzelt. Ich möchte eine neue Karte beantragen :Meine Kundennummer lautet:2003428303.
Mit freundlichen Grüßen
******

die Neue Adresse möchte ich auch aktualisieren.

Paulusstrasse,13 63741

Teilen

22-12-2022 um 13:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Selgros weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Selgros
Zufriedenheitsindex: 70.1/100

Problem mit Selgros?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.