System Umstellung bei Selgros Hilden

  • 19 Aug 2020
  • #104957
  • 458
Anzeige

Mein Name is ****** ******. Ich war eben in ihre Filiale in Hilden wegen eine Reklamation. Die Damen am Empfang sagten mir das es wegen System Umstellung etwas dauern kann. Nicht zu trotz bedingte mich Ihre Mitarbeiterin. Sie war total überfordert weil der System nicht funktioniert hat. Sie hat aber parallel eine andere Kundin versucht zu bedienen und es hat auch nicht funktioniert. Total genervt hat sie mir meine sahen „hingeschmissen „ und gesagt das ich wider kommen kann. Die ganze Zeit hat sie vor dem Kundschaft geschimpft über Vorgesetzten das sie keinen Unterstützung bekommt. Es ist nicht schön so was als Kunde zu hören, so was macht man vor dem Kundschaft nicht. Und zum Schluss wollte ich noch was kaufen, war aber meine Karte gesperrt, ich sollte wieder zum Empfang und die Damen könnten oder wollten nichts für mich tun. Also, ich kriegte keine Waren was heute noch in Angebot sind . Die Dame war ziemlich klein , dunkele Haare, Brille und tätowiert. So was macht man mit und vom Kunden nicht. Mit freundlichen Grüßen
****** ******
1414956951

Teilen

Ärger mit Selgros?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Selgros
Zufriedenheitsindex: 70.1/100

Problem mit Selgros?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.