Selgros

Transgourmet Deutschland GmbH & Co. OHG

Beschwerde schreiben

Suche

Selgros
Reklamationen & Beschwerden (54)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Selgros. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Selgros Arrogantes, inkompetentes Servicepersonal bei Reklamation

Sehr geehrte Damen und Herren, leider muss ich mich mit meinem Anliegen direkt an sie wenden, weil in der entsprechenden Filiale keine zufriedenstellende Lösung zu erreichen ist. Wir haben lt. Anhang am 20.04.2020 einen Drucker erworben, weil unser voheriger A3 Drucker kurzfristig ausgestiegen ist. Leider können wir mit dem erworbenen Produkt nicht wie bisher Arbeiten, weil er keine vollwertige A3 Scanfunktion( Einzug nur einzelne Blätter) besitzt. Auf der Verpackung war das nicht ersichtlich, und laut Marktdurchsage finden derzeit keine Beratungen wegen Corona statt. Es führt kein Weg dahin das für uns unbrauchbare Gerät zurückzugeben. Es wurde uns vorgeworfen die Patronen eingelegt zu haben. wie man aber wissen sollte, arbeitet ein Drucker nur mit Patronen. Vorschlag einer Mitarbeiterin war den Drucker bei E-Bay Kleinanzeigen zu versteigern. Die/ Der Geschäftsführer der Filiale ließen sich nicht erreichen und befinden sich in einer Besprechung. Der angekündigte Rückruf fand leider nicht statt. Sehr unprofessionelle Abwicklung des Sachverhaltes! Jeder Baumarkt, Media Markt oder ähnlich reagiert da weitaus Kundenorientierter! Ich bin seit 1997 mit Einzelunternehmen und seit 2000 Kunde mit der GmbH bei Ihnen, und mit dieser Lösung nicht einverstanden, und absolut enttäuscht. Ich bitte Sie höfflichst, sich der Sache anzunehmen und eine für beide Seiten einvenehmliche Lösung zu finden. 0172 8745838 Mit freundlichen Grüßen Ihre ****** Zimmerei GmbH ****** ****** ****** Zimmerei GmbH Handelsregisternummer: HRB 9095 FF Geschäftsführer: ****** ******

Selgros Fehlende Waren

Seit mindestens 3 Wochen versuche ich diverse Artikel (u.a. Mehl, Toilettenpapier etc.) für den Wiederverkauf in meinem Geschäft bei Selgros zu bekommen. Jedes Mal wenn ich zum Einkaufen komme heißt es die Waren sind ausverkauft und kommen wieder. Ich kann aber nicht morgens um 6.00 Uhr zum Einkaufen kommen da ich zu diesem Zeitpunkt bereits in meinem Geschäft bin. Mittags ab 14.00 Uhr gibt es nichts. Auf Anfrage beim Betriebsleiter ob man Ware vorbestellen kann, kommt die Antwort "so etwas ginge nicht, wir wissen nicht was wann kommt". Dies ist keine Art und Weise.

Selgros Unverschämter Service

Sehr geehrte Damen sehr geehrte Herren, da ich schon Kundin bei der Agros und bei der Fegro war bin ich mit dem Selgros Gegebenheiten sehr unzufrieden. Am 23.11. 2019 (Samstag) kaufte ich einen Drucker Marke: Xpress Samsung für mein Büro. Der Fotokopierer druckte 10 -20 Seiten, danach kamen nur noch warme leere Blätter. Innerhalb der 14-tägigen Rückgabefrist wollte ich den Drucker in der Fegro Duisburg Rheinhausen umtauschen. Der unverschämte Abteilungsleiter , der mich beschimpfte weigerte sich das Gerät umzutauschen , da das Gerät ja ab und zu druckt. Daraufhin kam ein netter Mitarbeiter aus der Büroabteilung und gab mir den Hinweis, vielleicht sei die Patrone (die ich gekauft habe) ausgetrocknet. Mein Tipp: Patrone prüfen wieviel gedruckt wurde. Laut Mitarbeiter hätte ich schon über 400 Blätter damit gedruckt, was nicht der Fall war. Daraufhin ist die Patrone eingeschickt worden und ich stand ohne Material da. Das war am 07.Dezermber 2019 (Samstag)Bis heute ist nichts passiert. Ich habe daraufhin meine Karte , die ich schon 25 Jahre habe , zurückgegeben mit der Begründung, das ich mich nicht so unverschämt behandeln lasse. Bitteschön, vielleicht sind Sie nicht auf einen Kunden oder Mehr oder Weniger angewiesen. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Ich bestelle nun meine Büroartikel und Geräte bei der Firma Viking und habe null... Probleme..... Günstiger, 1 Tag Lieferung, Netter Telefonkontakt und Service 1a inclusive Naschsachen pro Paket...…. RechnungsNr.: ****** KundenNr: ******

Selgros Whirlpool bestway Filter fehlt seit Wochen

Wir warten seit Wochen auf den fehlenden Filter, nun zeigte heute der Pool ein kleines Loch auf, wir wissen nicht woher, der Deckel war definitiv drauf und wir waren arbeiten, der Pool ist ca 5 Wochen alt und nun repariert mlt dem Notfall set. Denke es ist ein Material Fehler, bei einem Pool, der ca 300€ kostet, darf sowas nicht nach 5 Wochen Passieren! Geschweige denn, das wir immer noch auf den Filter warten somit der Pool nur ca 2 Wochen mlt Wasser befühlt war.

69.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 54

Problem mit Selgros?

Beschwerde schreiben