Unverschämter Service

  • Behoben
  • 06 Mär 2020
  • #29239
  • 991
Anzeige

Sehr geehrte Damen
sehr geehrte Herren,
da ich schon Kundin bei der Agros und bei der Fegro war bin ich mit dem Selgros Gegebenheiten sehr unzufrieden.
Am 23.11. 2019 (Samstag) kaufte ich einen Drucker Marke: Xpress Samsung für mein Büro. Der Fotokopierer druckte 10 -20 Seiten, danach kamen nur noch warme leere Blätter. Innerhalb der 14-tägigen Rückgabefrist wollte ich den Drucker in der Fegro Duisburg Rheinhausen umtauschen. Der unverschämte Abteilungsleiter , der mich beschimpfte weigerte sich das Gerät umzutauschen , da das Gerät ja ab und zu druckt. Daraufhin kam ein netter Mitarbeiter aus der Büroabteilung und gab mir den Hinweis, vielleicht sei die Patrone (die ich gekauft habe) ausgetrocknet. Mein Tipp: Patrone prüfen wieviel gedruckt wurde. Laut Mitarbeiter hätte ich schon über 400 Blätter damit gedruckt, was nicht der Fall war. Daraufhin ist die Patrone eingeschickt worden und ich stand ohne Material da. Das war am 07.Dezermber 2019 (Samstag)Bis heute ist nichts passiert.
Ich habe daraufhin meine Karte , die ich schon 25 Jahre habe , zurückgegeben mit der Begründung, das ich mich nicht so unverschämt behandeln lasse. Bitteschön, vielleicht sind Sie nicht auf einen Kunden oder Mehr oder Weniger angewiesen.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Ich bestelle nun meine Büroartikel und Geräte bei der Firma Viking und habe null... Probleme..... Günstiger, 1 Tag Lieferung, Netter Telefonkontakt und Service 1a inclusive Naschsachen pro Paket...….
RechnungsNr.: ******
KundenNr: ******

Teilen

Ärger mit Selgros?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-03-2020 um 01:41 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich war Kundin als das Geschäft noch Agros und Fegro war. Ich bin mit der Geschäftsführung nicht zufrieden.

1
Selgros
Zufriedenheitsindex: 70.1/100

Problem mit Selgros?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.