Ich habe eine Getränke Markt in Hamburg, und seit mehr als 10 Jahre bei Ihnen als Kunde. Seit Corona Pandemie wie sie auch wissen läuft alles nicht wie vorher. Deshalb kaufe ich mehr ihren Angebote und deswegen wurde meine Karte von Ihre Mitarbeiter gesperrt. Sie können nicht Angebote machen und die Leute verbitten es zu Kaufen, es wäre gegen das Gesätz.
Bitte veranlassen sie, dass meine Karte wieder aktiviert wird.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
04-07-2022 um 21:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Selgros weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.