unverschämter Personal bei Information

  • 15 Dez 2021
  • #327877
  • 327
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren
Ich wollte als neue Kunde mich bei euch anmelden und ein neue Karte beantragen, ich wäre am 14.12.2021 17:20 zu euch gefahren.
Erstens bei frage wie kann ich ein Karte beantragen als private Person, haben sie mir erzählt müsse ich zwei mal einkaufen da Nacht kann ich beantragen.
Habe oki gesagt danke .
Wie komme ich Tage Karte bei uns Aber müsse sie erstmal warten wie habe viel zu tun .
Ich finde schade so ein Antwort bekommen ich dachte ich, sie wollen Kunden gewinnen nicht Kunden verlieren.
Erzählen und bringe Sie bei, Ihren Mitarbeitern besser mit Kunden umzugehen ich arbeite selbst mit Kunden in Provinzial Düsseldorf.
Sehr traurig wie die Kunden ein solcher Antwort bekommen. Sie müssen warten wie haben sehr zutun.
Danke ******

Teilen

15-12-2021 um 23:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Selgros weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Selgros
Zufriedenheitsindex: 71/100

Problem mit Selgros?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.