Die Ware wurde in Ihrem Lager auf Lager beschädigt. Wir haben es nur aufgenommen, weil uns eine Korrektur für den gesamten Schaden versprochen wurde. Jetzt weigert sich Ihr Geschäft, die Beschwerde unsererseits anzunehmen. Uns wurde eine Rückgabe von einhundert Eruo angeboten, die nicht einmal die Kosten für den Kauf neuer Pappkartons deckte. Wir werden um Intervention und Hilfe bei der Beilegung des Streits bitten.
Teilen
21-10-2020 um 22:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Selgros weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-11-2020 um 08:34 Uhr
Problem ungelöst
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.