Warenschäden in Cottbus

  • Ungelöst
  • 21 Okt 2020
  • #134615
  • 348
Anzeige

Die Ware wurde in Ihrem Lager auf Lager beschädigt. Wir haben es nur aufgenommen, weil uns eine Korrektur für den gesamten Schaden versprochen wurde. Jetzt weigert sich Ihr Geschäft, die Beschwerde unsererseits anzunehmen. Uns wurde eine Rückgabe von einhundert Eruo angeboten, die nicht einmal die Kosten für den Kauf neuer Pappkartons deckte. Wir werden um Intervention und Hilfe bei der Beilegung des Streits bitten.

Teilen

21-10-2020 um 22:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Selgros weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-11-2020 um 08:34 Uhr


Problem ungelöst

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
Selgros
Zufriedenheitsindex: 71/100

Problem mit Selgros?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.