Sellwerk

Sellwerk GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Sellwerk
Reklamationen & Beschwerden (9)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Sellwerk. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Sellwerk totaler Betrug

nach dem Telefonat mit Frau Poppe- kommt per email Auftragsbestätigung . ich habe nichts bestellt, Sie hat nur nach der Adresse gefragt. ich wollte Konto löschen -dann kommen noch 2 quasi Rechnungen, Gesamt über 1500€, Kündugung ob am Telefon, email oder chat unmöglich.

Sellwerk unseriöses Unternehmen

Unerlaubte Anrufe Rechnung ohne Vertragsabschluss keine Antworten auf E-Mails

Sellwerk Keinerlei Kontaktmöglichkeit gegeben, angebliche Bestellung

Ich bekomme eine Rechnung über 120,90€ mit einem Bestelldatum vom 25.2.2021. Ich möchte diese Bestellung sehen und wissen, welches die günstiigste Möglichkeit ist, im Telefonbuch zu erscheinen.

Sellwerk Bitte um Übersendung einer Rechnung s. auch Zahlungserinnerung

Die Orth. Praxis Michael ****** in Großwallstadt hat eine Zahlungserinnerung erhalten. Die darin erwähnte Rechnung liegt der praxis nicht vor. Als Praxismanager bitte ich über die Übersendung einer diesbezüglichen Kopie an die E-Mail-Adresse ******@web.de

Sellwerk Kündigung

Sehr geerte Damen und Herren, Hiermit kündige ich meine verzeichnisse gelbe Seiten Baukastenpaket 640 Branche Kunststopferei, Branche Schneiderei und Branche Änderungsschneiderei. Bitte um Bestätigung Mfg ****** ****** Firma Plissee Heid

Sellwerk persönliche Beratung zu Gelbe Seiten

Sehr geehrte Damen und Herren, unsere Kundennummer lautet 1254199. Wir bitten um Rückruf zu den Mails ( Passwort festlegen ... ) Die letzte Mail ist angefügt. Wir möchten weiterhin persönlichen Kontakt wegen Auftragserteilung zu den Gelben Seiten und die Rechnung per Post zugesendet oder wie die letzten Jahre per mail zum Ausdrucken. Unsere Telefonnummer 09234/6417. Mit freundlichen Grüßen Fam. ****** ERINNERUNG: PASSWORT FESTLEGEN Hallo Gerhard ******, dein SELLWERK Konto steht für dich bereit. Nur eines fehlt noch: dein Passwort! Bitte leg es gleich fest, damit du von den vielen Vorteilen profitieren kannst: • Leichter gefunden werden bei Google mit dem SELLWERK Firmenprofil • Jederzeit online auf alle deine Rechnungen zugreifen • Interessante Tipps für ein erfolgreiches Online-Business • u.v.m. Also, worauf wartest du noch? Es dauert weniger als eine Minute. Bitte beachte: Der Link für die Passwortvergabe ist nur 90 Tage gültig! Passwort festlegen Du hast Fragen rund um SELLWERK? Wir sind gerne für dich da! Kontaktiere uns über den Chat oder vereinbare ein persönliches Gespräch mit einem Mitarbeiter. Beste Grüße Dein SELLWERK Service Team sellwerk.de Sellwerk GmbH & Co. KG Pretzfelder Straße 7-11 D-90425 Nürnberg www.sellwerk.de Sitz Nürnberg; HRA Nürnberg 16002; Ust-ID: DE 278896475, Persönlich haftende Gesellschafterin: Sellwerk Verwaltungs GmbH, HRB 2644; Geschäftsführer Dipl. Kfm. Michael Oschmann, Dipl. Kff. Constanze Oschmann Warum bekomme ich diese Email von SELLWERK? Wenn du dich für ein Produkt oder eine Dienstleistung von SELLWERK entschieden hast, bekommst du wichtige Produktinformationen von uns. Hier findest du mehr Informationen dazu. Grafiken Freepik - flaticon.com GP-Nummer: 0001254199

Sellwerk Unkorrekte Kontaktdaten

Ich habe mich letzte Woche online mit meiner neuen Praxis bei 11880 Registrieren lassen, auch mit Rückruf ihrerseits, nach wie vor findet man mich mit meinen Namen nur unter meiner alten Adresse und Telefonnummer sowie der Bezeichnung der alten Praxis, deren Name nicht mehr existiert. ich möchte nicht, dass mein Name automatisch mit Physiotherapie am ZOB verlinkt wird. Die neue Adresse und Firmenbezeichnung lautet Physio Privat ****** ****** 96047 Bamberg, Hainstraße 1 Tel. 0178 179 8663 Website: www. physio-******.de E-Mail:******@physio-******.de Ich möchte Sie bitten, diese Änderung zu speichern und mich persönlich zu kontaktieren. Viele Grüße, ****** ******

Sellwerk Rufnummerneintrag

Guten Tag, bitte löschen Sie die Telefonbucheinträge von ****** ****** Assistanceplus, Düsseldorf, Krefeld, mit folgenden Rufnummern 02151-6233975, ******, 0211 3367600, 0211 3367601, 021 3367602, 0211 3367560 Ich bin auch im Bundestelefonbuch eingetragen - dort wird auf Sie verwiesen. Bitte sind Sie so freundlich und entfernen diese Einträge. Ich bin in Rente und nicht mehr aktiv. Freundliche Grüße, ****** ******

Sellwerk Ich möchte die Anzeige nicht nutzen Stein Reinigung

Ich ****** ****** möchte die kostenlose Anzeige Stein Reinigung nicht weiter nutzen und bitte keine Rechnung zusenden danke

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 9

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Sellwerk?

Beschwerde schreiben