Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Sellwerk ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
nach dem Telefonat mit Frau Poppe- kommt per email Auftragsbestätigung . ich habe nichts bestellt, Sie hat nur nach der Adresse gefragt. ich wollte Konto löschen -dann kommen noch 2 quasi Rechnungen, Gesamt über 1500€, Kündugung ob am Telefon, email oder chat unmöglich.
Unerlaubte Anrufe Rechnung ohne Vertragsabschluss keine Antworten auf E-Mails...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Sellwerk anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
Sellwerk GmbH & Co. KG
Pretzfelder Straße 7 – 11
90425 Nürnberg
https://sellwerk.de/
beratung@sellwerk.de
Reklamation schreibenSehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich meinen Vertrag Sellwerk Prime +Local Listing digital kündigen. Mit freundlichen Grüßen Kerstin Meier-Reichel
Hallo, ich habe von Ihnen eine unberechtigte Rechnung bzw. Zahlungserinnerung erhalten. Bitte überprüfen Sie die Bestellbestätigung vom 31.03.21 auf Ihre Rechtsmäßigkeit Meine Firma ist am 01.01.24 erloschen und deshalb brauche ich auch keinen Eintrag mehr MFG Rainer Dietlein
Für meine Praxis website kann ich popup Fenster jeder Art schalten und seid dem neuen editor muß ich sie schalten lassen. Z. B. für geänderte Öffnungszeiten, Betriebsferien mit der bes. Info, wer den Notdienst hat. Das klappt nie. NIE. Jedes Mal muß ich dem Servive hinterhertelefonieren, damit das ...
Ich hatte heute einen Termin mit einem Mitarbeiter von Sellwerk, der nicht eingehalten wurde - Mitarbeiter hat auch nicht telefonisch den Termin storniert
nach dem Telefonat mit Frau Poppe- kommt per email Auftragsbestätigung . ich habe nichts bestellt, Sie hat nur nach der Adresse gefragt. ich wollte Konto löschen -dann kommen noch 2 quasi Rechnungen, Gesamt über 1500€, Kündugung ob am Telefon, email oder chat unmöglich.
Unerlaubte Anrufe Rechnung ohne Vertragsabschluss keine Antworten auf E-Mails...
Ich bekomme eine Rechnung über 120,90€ mit einem Bestelldatum vom 25.2.2021. Ich möchte diese Bestellung sehen und wissen, welches die günstiigste Möglichkeit ist, im Telefonbuch zu erscheinen.
Die Orth. Praxis Michael Päckert in Großwallstadt hat eine Zahlungserinnerung erhalten. Die darin erwähnte Rechnung liegt der praxis nicht vor. Als Praxismanager bitte ich über die Übersendung einer diesbezüglichen Kopie an die E-Mail-Adresse toni.paeckert@web.de
Sehr geerte Damen und Herren, Hiermit kündige ich meine verzeichnisse gelbe Seiten Baukastenpaket 640 Branche Kunststopferei, Branche Schneiderei und Branche Änderungsschneiderei. Bitte um Bestätigung Mfg Tasso Loy Firma Plissee Heid
Sehr geehrte Damen und Herren, unsere Kundennummer lautet 1254199. Wir bitten um Rückruf zu den Mails ( Passwort festlegen ... ) Die letzte Mail ist angefügt. Wir möchten weiterhin persönlichen Kontakt wegen Auftragserteilung zu den Gelben Seiten und die Rechnung per Post zugesendet oder wie d...
Ich habe mich letzte Woche online mit meiner neuen Praxis bei 11880 Registrieren lassen, auch mit Rückruf ihrerseits, nach wie vor findet man mich mit meinen Namen nur unter meiner alten Adresse und Telefonnummer sowie der Bezeichnung der alten Praxis, deren Name nicht mehr existiert. ich möchte n...
Guten Tag, bitte löschen Sie die Telefonbucheinträge von ***** ***** Assistanceplus, Düsseldorf, Krefeld, mit folgenden Rufnummern 02151-6233975, *****, 0211 3367600, 0211 3367601, 021 3367602, 0211 3367560 Ich bin auch im Bundestelefonbuch eingetragen - dort wird auf Sie verwiesen. Bitte sind Sie ...
Ich Siegfried Richter möchte die kostenlose Anzeige Stein Reinigung nicht weiter nutzen und bitte keine Rechnung zusenden danke
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Sellwerk einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Sellwerk in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Sellwerk einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Sellwerk senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Sellwerk an.
Du kannst eine Beschwerde gegen Sellwerk unter folgender Hotline einreichen:
0800 / 44 777 33
Du kannst eine Nachricht an Sellwerk an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: beratung@sellwerk.de
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Sellwerk telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Sellwerk GmbH & Co. KG
Pretzfelder Straße 7 – 11
90425 Nürnberg
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.