Mehrpreis für Goldticket steht in keinem Verhältnis.

  • 28 Jul 2023
  • #521984
  • 111
Anzeige

Grundsätzlich gebe ich gerne mehr Geld für einen besseren Service bzw. Mehrwert einer Sache aus, aber bei dem Kaisermania Goldtickets steht der 150% Ticketpreis in absolut keinem Verhältnis. Einlass 17:45 Uhr, dass man wie ein Groupi aufs Gelände hechten darf, um dann noch über zwei Stunden auf den Konzertbeginn zu warten. Wirklich euer Ernst, dafür verlangt Ihr über 50 Euro mehr? Wohlgemerkt gleichzeitig bekommt man eine Tasche mit Merchandis Artikeln am Eingang ausgehändigt. Super Idee, jetzt schleppt man noch die ganze Zeit die Tasche mit sich rum. Die Getränke jetzt auch noch gleichzeitig zu jonglieren ist wirklich anspruchsvoll. Aber es wird ja ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die Artikel nur vor Konzertbeginn zur Verfügung stehen .Die Profis rennen vor und reservieren mit allem was sie gerade zur Hand haben die besten Plätze. Ganze Reihen werden sofort mit Rettungsdecken reserviert. Kein Ordner reguliert oder schreitet ein. Sitzplatz bzw. guter Tribünenplatz, wie auf anderen Konzerten Standard , Fehlanzeige. Was bleibt ist einfach nur noch einen Stehplatz sichern. Im Bereich vor der Bühne sorgt dann kein Ordner für Ordnung. Leute die später kommen drücken sich einfach nach vorne durch und stellen sich vor die Personen die schon lange warten. Kein Wunder das von den Goldenen Tickets nur 2/3 verkauft wurden. Der Mehrwert der Karten ist definitiv nicht gegeben und ich würde jedem abraten das Geld für diese Karten zu bezahlen. Schade es hätte ein so schöner Abend werden können.

Teilen

28-07-2023 um 20:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Semmel Concerts weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Semmel Concerts
Zufriedenheitsindex: 28.4/100

Problem mit Semmel Concerts?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.