Sehr geehrte Damen und Herren
Zum oben erwähnten Anlass hatten wir am 7.10.2019 4 Tickets im Gesamtwert von Euro 396.00 gebucht und mit Visa bezahlt. Wegen COVID-19 wurde das Konzert abgesagt. Ein Alternativtermin liegt mittlerweile aufgrund gesundheitlicher Einschränkungen nicht mehr drin. Aus diesen Gründen beantrage ich die Rückerstattung der Ticketpreise.
Was genau ist nun zu tun?
Besten Dank im Voraus für Ihre Bemühungen.
Freundliche Grüsse
René ******
Teilen
Ärger mit Semmel Concerts?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-02-2022 um 20:55 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Top Service, unser Problem wurde schnell und unkompliziert zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt. Herzlichen Dank dafür.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.