Hallo,
Ich habe Ihnen vor 5 Monaten im Rahmen Ihrer Werbeaktion „Beim Kauf einer Aktionsmaschine 200 Pads kaufen und max. 64 € zurückerhalten“ die Rechnung der Aktionsmaschine sowie die Rechnung der Pads zugeschickt.
Leider habe ich bis heute noch keine Rückerstattung für die Pads erhalten. Ich möchte Sie bitten, die Rückerstattung vorzunehmen.
Danke.
Mit freundlichen Grüßen, ****** ******
Teilen
07-08-2023 um 10:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Senseo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-08-2023 um 20:02 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Nur versprechen und das ist Kunden verarschen wenn man
Mit so etwas verspricht und wirbt und nicht Einhalt
Gruß
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.