Maschine muss man immer ausschalten und wieder ein um Kaffee zu bekommen, nach Brühvorgang schaltet sie immer aus

  • 29 Sep 2023
  • #546212
  • 74
Anzeige

ten Abend,

ich habe am 07.03.2023 bei Netto eine Senseo Kaffeepadmaschine gekauft.

Musste sie einsenden, weil sie Probleme bereitet hat.

Habe einige Pods umsonst benützten müssen, da sehr wenig Kaffee gekommen ist.

Wollte höflich anfragen, ob man Ersatz bekommt für die Pods.

Sie können bei Philips nachfragen wg. Reklamation, Paket geht morgen mit DPD auf den Weg.

Bitte um eine Nachricht von Ihnen.

MfG
A. ******

Teilen

29-09-2023 um 23:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Senseo weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Senseo
Zufriedenheitsindex: 19.4/100

Problem mit Senseo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.